wollte euch nur darauf hinweisen!
hab eure Seite bei Google gefunden...

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Dein Bild habe ich sehr nett gefunden, nur finde ich die "Bilderitis" nimmt überhand und dabei geht die Übersichtlichkeit verloren. Zum Lesen der Beiträge muß man immer mehr die Maus bemühen und scrollen, scrollen scrollen.Gast hat geschrieben:Ihr solltet mal den Gast zugang abschalten, sonst wird hier gespammt das es kracht (nicht von mir, aber vielleicht von anderen)
Stefan: Dann kannst du mir sicherlich erklären, welche Bedeutung von "nerd" hier gemeint ist? Ich tippe aus dem Kontext auf 2.Stefan hat geschrieben:Für den Witz hab ich ein Wörterbuch gebraucht, aber sonst ganz witzig
Für solche Fälle verwende ich das Online-Wörterbuch der TU-Chemnitz: http://dict.tu-chemnitz.de/brus hat geschrieben:Stefan: Dann kannst du mir sicherlich erklären, welche Bedeutung von "nerd" hier gemeint ist?
Ich hatte den "Oxford Advanced Learner´s Dictionary" bemüht.Stefan hat geschrieben:Für solche Fälle verwende ich das Online-Wörterbuch der TU-Chemnitz: http://dict.tu-chemnitz.de/brus hat geschrieben:Stefan: Dann kannst du mir sicherlich erklären, welche Bedeutung von "nerd" hier gemeint ist?
Von dort habe ich es als "Streber" interpretiert.![]()
Grüße
Stefan
brus hat geschrieben:Ich hatte den "Oxford Advanced Learner´s Dictionary" bemüht.
metal-heli hat geschrieben:tja, und ich hab dict.leo.org verwendet![]()
Und ich dachte, ich war der einzige, der nachschaun musste!Matula hat geschrieben:Und ich ein gutes altes PONS Wörterbuch
Anonymous hat geschrieben:Ihr solltet mal den Gast zugang abschalten, sonst wird hier gespammt das es kracht (nicht von mir, aber vielleicht von anderen)
Finde ich gut!tarifecheck hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben:Ihr solltet mal den Gast zugang abschalten, sonst wird hier gespammt das es kracht (nicht von mir, aber vielleicht von anderen)
Ist somit geschehen... !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste