Wertkarte von Tele2

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 18.10.2005, 19:07

eben genau das ist der Fall,sie läuft auf einen den ich gar nich kenne,und ist nicht mal der Name vom Verkäufer selbst,unter welcher Nr ruft man den das guthaben ab?
werde mal nach deutschland fahren und testen ob es mir von der Karte abbucht oder nicht,falls das so wäre,dann könnte ich ja komplett gratis reden,habe 3mal bei Tele2 angerufen die Konnten mir die Fragre nicht beantworte,Roaming,da kenne ich mich jezt net aus,da rufens morgen nr xy an,die könen ihnen vieleicht weiterhelfen,die kenen ihre eigenne Produkte nicht sehr tragisch !
dont thrust them!

Stefan

Beitrag von Stefan » 18.10.2005, 19:43

Mr.Dailer hat geschrieben:habe 3mal bei Tele2 angerufen die Konnten mir die Fragre nicht beantworte,Roaming,da kenne ich mich jezt net aus
Laut HP ist Roaming separat freizuschalten und wird von Konto abgebucht.
HP ist 2min Klicken, Hotline ist 10min warten, von den vielen Posts, die du bisher dazu geschrieben hast, ganz abzusehen. :wink: Kleiner Tipp die FAQs. :wink:

Grüße
Stefan

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 18.10.2005, 19:47

Ich ziehe den Rat,des Experten aus Volklabruck vor!:)
alles andere Ist doch Langweilig,weil keine Persönlichen Erfahrungswerte mit einfliesen!

ps danke fürs clicken.9

Stefan

Beitrag von Stefan » 18.10.2005, 20:05

Mr.Dailer hat geschrieben:Ist doch Langweilig,weil keine Persönlichen Erfahrungswerte mit einfliesen!
Wußt ich doch eh :lol:

Grüße
Stefan

bullbaer
Foren-Bewohner
Beitrag von bullbaer » 18.10.2005, 20:35

Registriert bist du sobald du die in der Beschreibung angegebene Nummer anrufst, ist mit einem Gewinnspiel verbunden. Ist ein Band, dass das Gespräch automatisch abbricht. Musst nur anrufen und nicht mehr.

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 18.10.2005, 20:37

alles klar,und hast was gweonnen,oder ist die Aktion vorbei?
waren glaub nur 100 Gewinne Laut Beiblatt,war das mit einem Frage Antwort Spiel Verbunden,oder bekam man das einfach nur so?

bullbaer
Foren-Bewohner
Beitrag von bullbaer » 19.10.2005, 12:49

Jeder ich glaub mal 100. gewinnt. War leider nie der Glückliche, vielleicht klappts mal.

michael

eigenartig!!!

Beitrag von michael » 22.10.2005, 00:06

Ich wollte mir heute beim Niedermeier so ein Tele2-Wertkartenhandy kaufen. Also schön brav Registrieren lassen, mit Kontonummer, Name etc. Der Mitarbeiter tippt das alles in den PC und sagt mir dann nach ca. 5 Minuten: "Tut mir leid, Sie können zur Zeit bei Tele2 als Kunde nicht angenommen werden"
Hab erst mal blöd g'schaut :oops: Aber der MA hat mir auch nicht sagen können warum das so ist. Nur dass es ab und zu solche fälle gibt und dass man dagegen nix tun kann.
Die Hotline weiß natürlich auch nix und kann nicht weiterhelfen.
Weiß jemand warum das so ist? Mag auch so ein 2600 :(
mfg

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 22.10.2005, 00:22

,also mir wäre nix von einem Aufnahme Stopp Bekannt,das wäre in den Meiden gestanden,rufe bei der Hotline an,oder lass dich im Harlauer beraten,das was der Niedermayer sagt,muß,nicht unbedingt stimmen,diese Aussage ,klingt doch etwas fadenscheinig,kann natürlich sein,das es das Nokia Handy nicht mehr gibt,aber sicher ein anderes,im Moment sind bei Ebay keine Tele 2 sims Drin!

michael

Beitrag von michael » 22.10.2005, 08:49

Mr.Dailer hat geschrieben:rufe bei der Hotline an
hab ich doch schon (gesagt und) gemacht! Hotline hat keine Ahnung davon.
Mr.Dailer hat geschrieben:oder lass dich im Harlauer beraten
Hartlauer vertreibt keine Tele2 Produkte, da sie den nötigen Support von Tele2 nicht bekommen, den sie auch ihren Kunden geben möchten.
Mr.Dailer hat geschrieben:das was der Niedermayer sagt,muß,nicht unbedingt stimmen
Warum? Ausserdem war das nicht die Aussage vom Mitarbeiter selber sondern von Tele2, quasi, beim Registrierungsvorgang.
Mr.Dailer hat geschrieben:kann natürlich sein,das es das Nokia Handy nicht mehr gibt
Doch doch, der Mitarbeiter hat es ja in der Hand gehabt.
Mr.Dailer hat geschrieben:im Moment sind bei Ebay keine Tele 2 sims Drin!
Glaube kaum dass Tele2 über EbAy ihre Simkarten vertreibt! Schon allein wegen dem Registrierungsvorgang bei dem Ausweis u Kontonummer gebraucht werden.

bullbaer
Foren-Bewohner
Beitrag von bullbaer » 22.10.2005, 10:01

Da bei Tele2 auch die Wertkarte über das Konto abgerechnet wird, wird auch eine Art Prüfung vion dir vorgenommen. Hast du schon ein Tele2-Wertkarten Telefon? Man kann nur 2 über Niedermayer kaufen. Mehr werden einer intensiveren Prüfung unterzogen und must du schriftlcih direkt bei Tele2 bestellen, kostet dir aber 4,9 an Porto.

Ist mir auch schon so gegangen. Haben aus deienr Familie scoh wer dieses Handy, könnte sein das da pro Adresse gezählt wird, oder bist vielleicht noch zu jung, oder hast nicht genügend Bonität.

Versuch es auf alle fälle mal bei einer anderen Filiale, gibt leider oft nicht so kompetente "Berater", vielleivht hat der was verbockt. Wenn du jemand in der Familie hast der das für dich machen kann, probier es mit seiner ID oder bestell direkt über dei Hotline bzw schriftlcih, musst allerdings Porto dann bezahlen.

michael

Beitrag von michael » 22.10.2005, 11:05

Nein, ich hab noch kein tele2 handy und sonst auch niemand in der family. Wir hatten früher mal am festnetz tele2 für auslandsgespräche verwendet, aber damit wirds wohl nichts zu tun haben.

Schriftlich bestellen möchte ich nicht, da ich 1) das Telefon so schnell wie möglich haben will, und 2) soll es ja fälle geben wo kunden monateleng auf die zusendung warten und das geld aber schon bei tele2 ist :-/ das würde mir gar nicht gefallen. Aussserdem will ich mir das Porto sparen :lol:

Zu jung? nö, denk nicht ;-)
und wie ist das mit der bonität? Muss ich denn da 1 Milion euro am Konto haben damit das geht? ;-) Ausserdem können die ja gernicht meinen Kontostand abrufen! oder etwa doch? :shock: :shock:

Andere Filiale probier ich noch bzw cosmos hats glaub ich auch

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 22.10.2005, 12:39

Glaube kaum dass Tele2 über EbAy ihre Simkarten vertreibt! Schon allein wegen dem Registrierungsvorgang bei dem Ausweis u Kontonummer gebraucht werden.

das ist auch nicht der fall :D
sonderrn die Leute,die schon eine regestrierte,haben verkaufen sie :D

wiso,willst du den Überhaupt Tele 2,wegen den 2 cent fürs Angerufen werden?
effektiv,von den Gebühren her,fährst du mit Yesss am Billigsten,und die gibts,im jedwme Wühltrog

Bernd

Beitrag von Bernd » 22.10.2005, 14:32

Mit Yesss fährt man nur billiger als mit Tele2, wenn man keine Netzinternen Gepräche führt. (also Freunde, Familie etc.), dann ist man mit den 5c gut bedient. (insbes. mit Wertkarte!)

Aber ansonsten würde ich auch sagen: wenn sie einem nicht wollen, es gibt ja viele andere Anbieter!

Gast

Beitrag von Gast » 22.10.2005, 14:55

wie alt bist du?
Unter 21?
st

Antworten