Hallo Zusammen da ich nur mehr eine Internetanschluss und kein FN mehr habe bin ich noch am überlegen welche VoIP Anbieter ich wählen soll
www.sipgate.at , www.voipbuster.com oder Skype... was würdet ihr empfehlen ? mfg NW
Welcher VoIP Anbieter
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Da du kein Festnetz hast, brauchst du mal als Erstes eine Rufnummer, falls du weiter erreichbar sein will.
voipbuster: kann man nur rausrufen und P2P
skype: noch keine österreichische Skype-In-Nummer, somit teuer für ankommende Nummer
sipgate: momentan keine neue öster. Rufnummer frei, aber sonst zu empfehlen, wenn wieder was da ist
weiters zum Beispiel:
mitacs, talk2U,..
Bei den meisten wird für eine 0720-Nummer eine Grundgebühr verlangt.
voipbuster: kann man nur rausrufen und P2P
skype: noch keine österreichische Skype-In-Nummer, somit teuer für ankommende Nummer
sipgate: momentan keine neue öster. Rufnummer frei, aber sonst zu empfehlen, wenn wieder was da ist
weiters zum Beispiel:
mitacs, talk2U,..
Bei den meisten wird für eine 0720-Nummer eine Grundgebühr verlangt.
ich kann Dir als verlässlichen Partner NUR www.mitacs.com empfehlen !
-
Gast
yesss ist in Mobilnetze natürlich sehr günstig, aber Festnetz ist mit voip viel günstiger. Eine 0720er Nummer ist auch günstiger erreichbar als yesss.
Bei www.hostprofis.at gibts eine 0720er Nummer mit 250 Freiminuten für 5,88. Faxweiterleitung auf eine Mailadresse.
Bei www.hostprofis.at gibts eine 0720er Nummer mit 250 Freiminuten für 5,88. Faxweiterleitung auf eine Mailadresse.