mal angedacht, es müßte doch theoretisch einen standardisierten Weg geben, den günstigsten Tarif, aufgrund bestehender Telefoniegewohnheiten, bei verschiedenen Anbietern zu finden zu finden.
Wunsch: ich lade anonymisiert die Rechnungen/Einzelgesprächs-nachweise des letzten Jahres auf eine Webseite ...
Hallo leute, Hat von euch jm einen Flatratetarif (bei mir "4 zu 0") mit einem datenpaket in Verwendung, und ist das praktikabel?
Habe auf aufgrund des Treueprogramms die Möglichekeit recht günstig zu einem Iphone zu kommen, möchte meinen tarif behalten, ich spekuliere auf das Pakte S "50 MB für 2 ...