Die Suche ergab 1579 Treffer

von jxj
07.01.2014, 21:09
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Vom Ausland mit GlobalTel oder DialNow telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 14225

Dialnow bietet auch Callback an zusammen mit den anderen Abzweigungen. Eventuell ist zu überlegen, ob man das Handyapp für Dialnow verwenden kann über WLAN usw.. Das Programm MobileVoip gibt es für alle Handy-Systeme (iOS, Android, Windows Phone, ..) sowie für normales PC-Windows.
von jxj
06.01.2014, 00:07
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Arbeitnehmerveranlagung
Antworten: 12
Zugriffe: 3293

Ab 7.Jänner kannst du theoretisch schon einreichen über FinanzOnline. Aber wie oben schon beschrieben, es bringt dir wenig, da das Finanzamt auch abwartet, bis alle Lohnzettel bei ihr landet.
Andererseits eine Vorausberechnung über Finanzonline geht nur, wenn alle Lohnzettel vorhanden sind.
von jxj
24.12.2013, 21:03
Forum: Handys & Smartphones
Thema: SIMLOCK Orange - brauchbar für DREI?
Antworten: 5
Zugriffe: 7860

Mit einer neuen 3-Sim-Karte soll es auch klappen, wenn du die alte Sim schon sehr lange hast.
von jxj
16.05.2013, 21:09
Forum: Talk Talk Talk
Thema: zahlschein schwarzkappler nicht ausgefüllt
Antworten: 10
Zugriffe: 4445

Die Frage ist es, ob die deinen Daten aufgenommen haben.

Und warum kannst du IBAN/BIC nicht verwenden? Dies wird sowohl bei Zahlscheinen als auch bei Onlinebanking unterstützt.

PS: Andererseits kann man aus der IBAN die Kontonummer und BLZ herauslesen.
von jxj
07.04.2013, 12:18
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: telering: Kündigung per Anruf möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3692

Dafür gibt es kein Fax mehr.

Das funktioniert auch bei t-mobile (ist ja das gleiche System). Nicht vergessen, immer eine Bestätigung zu verlangen.
von jxj
20.01.2013, 21:56
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: bob macht Fehler und Kunde kämpft mit Inkasso
Antworten: 19
Zugriffe: 10239

Das mit automatische Änderungen der Abbuchungsaufträge sehe ich immer kritisch, da man oft keine Bestätigung bekommt.

Ich kümmere mich immer selbst darum, so gut es gut. Die einzige Ausnahme war, dass die Gehaltszahlung von der Bank geändert wird, da es um eine Bedingung für ein Gehalt-Konto handelt.
von jxj
03.11.2012, 20:47
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Überziehungsrahmen bei Banken
Antworten: 15
Zugriffe: 8579

Ich sehe auch, dass das nur über einen vernünftigen Gespräch funktionieren kann. Ich habe auch so ein ähnliches Problem. Beim einer der vielen alten Betreuer habe ich nie Probleme gehabt und habe alles bekommen. Bei machen habe ich Probleme und nicht mal Erklärung hilft. Glaube, die Bank verdient mi...
von jxj
31.08.2012, 21:52
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Gelesene Beiträge sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 6885

Glaube nicht, dass mit dieser Version der Forensoftware da etwas geändert werden kann.

Vielleicht erfolgt irgendwann ein Update der Software und das Problem löscht sich automatisch.
von jxj
11.08.2012, 10:14
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Drei - 20Mb Internet täglich gratis
Antworten: 55
Zugriffe: 37248

eigs hat geschrieben:Das was er für die Telefonminute verrechnet.
Ok, wenn es kostet, dann kann man es so machen.

Vielleicht wird dies in Zukunft auch der Fall sein. Guthaben laden geht ja wegen den wöchentlichen Datenpaketen.
von jxj
10.08.2012, 19:23
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Drei - 20Mb Internet täglich gratis
Antworten: 55
Zugriffe: 37248

Ich finde es gut und hat heute mir auch eins geholt für mein Tablet. Es soll 20MB reichen für unterwegs, in Notfall gibt es noch Interneht-Thetering über Smartphone. Warum 3 keine Telefonie zulässt, ist es für mich eigentlich logisch. Ziel dieses Kompagnes ist es, Internet zu verbreiten und nicht Te...
von jxj
20.06.2012, 17:15
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Roaming bei DREI
Antworten: 7
Zugriffe: 10556

habe es zu Mobilfunk-Anbieter verschoben.
von jxj
30.05.2012, 20:42
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iPhone und Apps Updates
Antworten: 9
Zugriffe: 8012

Da kann es wirklich viele Gründe geben. Die kleinen geben beispielsweise für jedes kleine Bugfix ein neues Update heraus. Manche behebt die Bugs alle paar Monate.

Manchmal aktualisiert man die Apps auch wegen "bessere" Werbungen oder andere Kleinigkeiten. Da gibt es keine klare Aussage.
von jxj
12.05.2012, 14:02
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Inkompetenz des bob-Kundendienstes
Antworten: 6
Zugriffe: 6838

Dass bob eine Sicherheitssperre hat, steht auch auf deren Webseiten etc.. Leider hast du recht und es steht kein Betrag, ab wann fix gesperrt ist. Leider ist bob eine billigschiene von A1 und dazu muss man leider wegen alles an die Hotline wenden, was leider nicht allen klar ist, bevor man zu bob we...
von jxj
14.04.2012, 18:01
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Sprachbox bei DREI deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6254

Gehe ins Kundenportal (via Webbrowser) und wähle Serviceeinstellungen aus. Dazu ist dein Kundenkennwort nötig. Dann gleich beim ersten Punkt "Sprachbox deaktivieren" auswählen.
von jxj
30.03.2012, 20:17
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: S: Empfehlung für sim prepaid Karte in ITALIEN
Antworten: 5
Zugriffe: 10625

@Philis Du hast beschrieben, dass du eine Micro-Sim hast, aber keine "normale Sim für dein altes Handy. Für so einen Fall würde ich einfach eine MicroSim-Adapter kaufen, die dein MicroSim in ein "normales" Sim umwandelst. Die bekommst du bei T-Mobile-Shop um 1 €. Bei Orange soll es laut Freunden auc...