Alternative zu UPC

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Alternative zu UPC

Beitrag von Wowo » 22.09.2017, 18:06

Ich möchte demnächst bei UPC nur noch TV haben und aus mehreren Gründen zu einem- früher zumindest hieß er so- Web Cube wechseln. Also ein Provider soll es sein, welchen man überall sofort verwenden kann.
Speed ist nicht primär wichtig, Videoclips sollten aber schon stabil laufen.
Was empfehlt ihr da?

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Re: Alternative zu UPC

Beitrag von ray81 » 23.09.2017, 11:50

Es gibt ein paar zur Auswahl. Allerdings empfehle ich kein mobiles Internet, wenn man auf einen "Ping" angewiesen ist, wie bei Online Gaming, auf Dauer eben nicht zu empfehlen.
Videos bzw. Streaming, da habe ich auf Dauer keine großen Erfahrungen, ich weiß nicht, wie stabil 30 Mbit sind. Ich persönlich habe Hybrid, also eine Kombi zwischen DSL und LTE.

Anbieter:
(Mbit/s - up/down)

A1 40/10 - 32,90 (3 Mo. 19,90) 24 MO. MVD - mit Modem - 21,90 Servicepauschale
T-Mobil 30/6 - 24,99 (3 Mo. 9,99) 24 Mo. MVD - mit Modem - 22 Servicepauschale
T-Mobil 50/10 - 29,99 (3 Mo. 9,99) 24 Mo. MVD - mit Modem - 22 Servicepauschale

Drei 30/10 - 25 (1 Mo. gratis bei online Bestellung) 24 MO. MVD - mit Modem - 22 Servicepauschale
Drei 50/20 - 35 (1 Mo. gratis bei online Bestellung) 24 MO. MVD - mit Modem - 22 Servicepauschale
Es gibt bei Drei auch die Möglichkeit ohne MVD, mit Servicepauschale, kein Modem dazu, kein Gratismonat.

Bob 20/5 - 19,90 - LTE Modem gibt's für 29,90 mit 1GB free offen - keine MVD, keine Servicepauschale.

Wenn du noch Student bist oder Mitarbeiter einer Hochschule/Uni gäbe es noch EDUcom
https://durchblicker.at/mobiles-interne ... 45ecae1d51

Weiter wäre noch wichtig, was hast du für einen Handy Anbieter, manchmal gibt es Kombis, da bekommt man dann Rabatt.
Außerdem wieso TV noch von UPC.
Hast du zufällig Amazon Prime bzw. die FireTV? Mit FireTV geht die 3TV App.
Drei bietet 3TV - Online TV mit über 40 Sender, 8 davon in HD - Kosten 7,90 per Monat.

"3TV App downloaden, anmelden und loslegen. Und wenn Sie kein 3Kunde sind, dann einfach eine Nimm3 SIM-Karte im 3Shop besorgen und 3TV mit Wertkarten-Guthaben begleichen."
https://www.drei.at/portal/de/privat/se ... ltung/3tv/
Gruß Ray

Donatelo

Re: Alternative zu UPC

Beitrag von Donatelo » 24.02.2018, 22:04

UPC finde ich nicht gut..Es gibt viele bessere Anbieter..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste