Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
anton
Foren-Bewohner
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2007, 13:27
Wohnort: FFM (D)

Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB

Beitrag von anton » 04.11.2016, 13:57

Servus,
Bisher konnte ich og. Tarif immer auch in Italien nutzen und die 10GB in Italien oder Dänemark her nehmen.
Leider scheint das aktuell nicht zu gehen :-(

Was mache ich falsch? Auf welchen Tarif könnte ich umsteigen? Habt Ihr Vorschläge für mich?

Danke
Andreas

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB

Beitrag von Stefan » 04.11.2016, 14:18

anton hat geschrieben:Was mache ich falsch? Auf welchen Tarif könnte ich umsteigen? Habt Ihr Vorschläge für mich?
Es hat ja bei den Roaming-Paketen viele Änderungen gegeben. Vielleicht ist's einfach nicht mehr möglich???

In Italien nutze ich nach wie vor die ital. WIND. Inzwischen ist es wieder möglich, über Paypal aus dem Ausland zu verlängern.
Mindestbetrag sind € 2,- --- 5GB kosten € 14,- / Monat.

Grüße
Stefan

anton
Foren-Bewohner
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2007, 13:27
Wohnort: FFM (D)

Re: Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB

Beitrag von anton » 04.11.2016, 14:30

Danke Stefan,
Habe die sim aus meinem Glocalme g2 ausgebaut und in einen huawei e5372 eingesetzt. Dann gestartet - Schluss geht's Internet.
Dann die sim zurück in den glocalme - jetzt klappts auch wieder in dem Router...... Keine Ahnung, warum das nicht wollte. Hatte Roaming eingeschalten und auch den Apn nicht verändert beim 2. Einbau.....

Murphys Law......

Aber trotzdem danke
Andreas

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB

Beitrag von Stefan » 04.11.2016, 20:52

Super, freut mich, dass es wieder funktioniert --- das ist die beste Variante :wink:

Grüße
Stefan

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Re: Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB

Beitrag von Matula » 08.11.2016, 09:04

Vielleicht ist's einfach nicht mehr möglich???
3LikeHome bleibt bei bestehenden Karten, die keinen Tarifwechsel oder sonstige Änderung durchführen, erhalten! Hüte meine 3LikeHome-SIM-Karten sehr gut ;)

r a g e
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 617
Registriert: 11.12.2008, 16:02

Re: Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB

Beitrag von r a g e » 08.11.2016, 10:02

Matula hat geschrieben:
Vielleicht ist's einfach nicht mehr möglich???
3LikeHome bleibt bei bestehenden Karten, die keinen Tarifwechsel oder sonstige Änderung durchführen, erhalten! Hüte meine 3LikeHome-SIM-Karten sehr gut ;)
Allerdings kann 3 die "3LH-Länder" ändern. In Australien wurde es nach der Fusion von Hutchison und Vodafone abgedreht, das gleiche könnte auch in Italien passieren ( wo derzeit 3 und Wind fusioniert werden). mfg

anton
Foren-Bewohner
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2007, 13:27
Wohnort: FFM (D)

Re: Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB

Beitrag von anton » 08.11.2016, 11:10

Das wollen wir mal nicht hoffen....
Nutze die Karte in Dänemark, Italien, Spanien, England und in Österreich..... wäre doch schade, wenn da immer mehr Länder vom Rost fallen würden ;-)

Andy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste