Seite 1 von 1

A1 TV-Angebot

Verfasst: 09.01.2016, 19:09
von Wowo
Bietet A1 nur das örtliche Bundesland um 19 Uhr an?
Meine Eltern können nur eines sehen, während ich bei UPC alle 10 (inklusive Südtirol) sehen kann.
Muss man da etwas konfigurieren bei A1?

Re: A1 TV-Angebot

Verfasst: 09.01.2016, 20:24
von Stefan
Wowo hat geschrieben:Bietet A1 nur das örtliche Bundesland um 19 Uhr an?
Meine Eltern können nur eines sehen, während ich bei UPC alle 10 (inklusive Südtirol) sehen kann.
Muss man da etwas konfigurieren bei A1?
Also zumindest sind alle Regionalsender bei A1 TV angeführt: http://www.a1.net/tv/sender

Grüße
Stefan

Re: A1 TV-Angebot

Verfasst: 09.01.2016, 20:58
von Azby
Der normale ORF 2 (Kanal 2) ist der örtliche. Weiter oben in der Senderreihe sind aber nochmal alle Bundesland-Sender, du kannst dir das Bundesland also auswählen.

Re: A1 TV-Angebot

Verfasst: 15.02.2016, 15:37
von Wowo
Meine Mutter informierte mich (wieder mal) vollkommen falsch.
Eltern empfangen TV per Satellit :evil:
Komisch, dass mein Vater im Wonzimmer auch "Wien heute" sehen , wohingegen Mutter in der Küche lediglich das Lokalprogramm gucken kann.
Woran liegt dies?
Ist es nicht möglich, alle 9 Bundesländer zu bekommen?

Re: A1 TV-Angebot

Verfasst: 15.02.2016, 19:49
von Wowo
Hat dies mit der Umstellung auf Digital vor einem Jahr zu tun?
Sollen die Eltern einen Fachmann rufen, oder kann dies auch ein versierter Laie?

Re: A1 TV-Angebot

Verfasst: 20.02.2016, 19:52
von Wowo
no answer?

Re: A1 TV-Angebot

Verfasst: 21.02.2016, 01:10
von Azby

Re: A1 TV-Angebot

Verfasst: 25.05.2016, 00:55
von Boy2006
Komisch, dass mein Vater im Wonzimmer auch "Wien heute" sehen , wohingegen Mutter in der Küche lediglich das Lokalprogramm gucken kann.
In der Küche lauft es auch via Sat oder doch DVB-T?