Seite 1 von 1

Calldiscount täuscht Kunden

Verfasst: 23.11.2015, 13:54
von Peter Z
Calldiscount wirbt mit günstigen Telefongebühren und täuscht die Kunden. Wenn man von Deutschland nach Österreich auf ein Festnetz telefonieren will, dann bezahlt man nichts. Calldiscount gibt an, dass dies auch möglich ist, wenn man eine Handynummer in Österreich anruft. Wenn man da tut, dann erhält man eine neue Nummer, von der aber auf der Homepage keine Rede ist. Ruft man dann mit dieser durchgesagten Nummer an, dann zahlt man kräftig ca. 36 cent pro minute.
Calldiscount ist auch schwer erreichbar, kein Impressum, keine Emailadresse, keine Telefonnummer, kein Service. Damit arbeiten sie an dieser Stelle unseriös. LG Peter

Re: Calldiscount täuscht Kunden

Verfasst: 23.11.2015, 17:49
von eigs
Du könntest die an die Bundesnetzagentur melden.

Hier die Kontaktdaten:
Name: Robert Verspuy
Organization: Tismi B.V.
Street: Eenspan 8-K
City: Zeewolde
Postal Code: 3897 AL
Country: NL
Phone: +31.886642766
Fax: +31.886642769
Email: robert@tismi.com

Re: Calldiscount täuscht Kunden

Verfasst: 23.11.2015, 18:06
von Stefan
Naja, ich verstehe deinen Unmut.
Trotzdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es sich durch die verpflichtende Preisinfo vor Gesprächsaufbau hier um einen "zahnlosen Tiger" handelt.
Natürlich schade um die Zeit und die enttäuschte Vorfreude, zumindest handelt es sich nicht um eine ausgesprochene betügerische Kostenfalle.

Grüße
Stefan

Re: Calldiscount täuscht Kunden

Verfasst: 24.11.2015, 17:10
von eigs
Ich habe jetzt eine E-Mail Adresse auf der Internetseite gefunden.
info@callsdiscount.com
Wenn man auf Faq klickt steht: "Wenn Ihre Frage nicht dort zwischen steht, nehmen dann Kontaktes mit uns mittels ein E-mail."