Hotline von Vectone-delightmobile
Verfasst: 23.03.2015, 11:00
Meine Frage an die Hotline am 6. März:
Subject : Konkurs von Vectone
Message : Habe die traurige Nachricht vernommen aber zum Glück fast
kein Guthaben. Was ist aber mit delightmobile????
Antwort am 23. März:
Sehr geehrter Vectone Kunde,
Danke dass Sie sich an uns gewendet haben. Um ihnen weiter zu helfen wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundendienst.
MFG,
Ihr Vectone Team
Dieser Schriftwechsel spricht Bände.
Noch dazu weil ich mit keiner der angegebenen Nummern telefonisch zum Kundendienst komme. Es meldet sich immer meine Mobilbox lakonisch: "Sie befinden sich jetzt im Sprachmenü ......"
Subject : Konkurs von Vectone
Message : Habe die traurige Nachricht vernommen aber zum Glück fast
kein Guthaben. Was ist aber mit delightmobile????
Antwort am 23. März:
Sehr geehrter Vectone Kunde,
Danke dass Sie sich an uns gewendet haben. Um ihnen weiter zu helfen wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundendienst.
MFG,
Ihr Vectone Team
Dieser Schriftwechsel spricht Bände.
Noch dazu weil ich mit keiner der angegebenen Nummern telefonisch zum Kundendienst komme. Es meldet sich immer meine Mobilbox lakonisch: "Sie befinden sich jetzt im Sprachmenü ......"