Bob Datenpaket 5 Euro

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Bob Datenpaket 5 Euro

Beitrag von tszr » 13.06.2014, 19:33

Hallo,

bei bob.at kann man zu einem 6,8 Cent Tarif, die 1 GB Option um 5,- / Monat über die Homepage mit dem Login ganz einfach aktivieren, nun hab ich einige fragen, vielleicht ist jemand hier der es selber nutzt:

1.) wie lange dauert die Aktivierung, kann man es sofort nutzen ?
2.) wenn ich zB. jetzt am 13. anmelde und am 26. ist die Rechnungsperiode aus, wird aliquote verrechnet oder doch voll ?
3.) kann man es auch so einfach wieder im Webportal online deaktivieren ?

mfg tszr

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Bob Datenpaket 5 Euro

Beitrag von brus » 13.06.2014, 19:52

tszr hat geschrieben:Hallo,

bei bob.at kann man zu einem 6,8 Cent Tarif, die 1 GB Option um 5,- / Monat über die Homepage mit dem Login ganz einfach aktivieren, nun hab ich einige fragen, vielleicht ist jemand hier der es selber nutzt:

1.) wie lange dauert die Aktivierung, kann man es sofort nutzen ?
2.) wenn ich zB. jetzt am 13. anmelde und am 26. ist die Rechnungsperiode aus, wird aliquote verrechnet oder doch voll ?
3.) kann man es auch so einfach wieder im Webportal online deaktivieren ?

mfg tszr
Meine Frau hat es benützt.
An- und Abmeldung über die 900er Hotline. Es wird sofort aktiviert und aliquot abgerechnet. Bei der Abmeldung wird hingegen bis zum Ende der Rechnungsperiode berechnet.
Grüße
Gerhard

gerry1982
Foren-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25.12.2012, 17:11

Beitrag von gerry1982 » 13.06.2014, 20:36

aktiviert sollte es sofort sein,
selbst dekaktiveren kann man es im online-portal nicht - man muss die hotline anrufen; die ist aber seit kurzem nicht mehr kostenpflichtig/KEINE mehrwertnummer mehr!

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 14.06.2014, 06:38

gerry1982 hat geschrieben:aktiviert sollte es sofort sein,
selbst dekaktiveren kann man es im online-portal nicht - man muss die hotline anrufen; die ist aber seit kurzem nicht mehr kostenpflichtig/KEINE mehrwertnummer mehr!

danke, das hätte ich jetzt übersehen, hoffentlich ist das nicht der 1. Schritt zur bob Servicepauschale, neu ist:


Im Inland: (wobei die auch aus dem Ausland funktionieren sollte):
0680 600 600


bob weltweit
+43 680 600 680
(bob kontakt aus dem Ausland)

http://www.bob.at/kontakt

wenn jetzt noch so wie bei yesss, dieses beim mini bob kommen sollte, brauch ich ev. kein datenpaket:
Mobiles Internet (österreichweit) 1 Cent/MB (10 Euro/GB)

mfg tszr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste