Drei Business nur für private Nutzung

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Drei Business nur für private Nutzung

Beitrag von eigs » 01.04.2014, 18:04

Hallo,

bei Drei ist bei den Tarifen HalloBusiness und HalloBusiness Europa nur die private/persönliche Nutzung erlaubt.

In den Vertragsbedingungen steht:
Da es sich hierbei jedoch um Tarife ausschließlich für den privaten/persönlichen Gebrauch handelt, behält sich Drei vor, bei missbräuchlichem Nutzungsverhalten oder wenn durch ein bestimmtes Nutzungsverhalten die Netzintegrität gefährdet erscheint, den Kunden zu verwarnen und/oder auch die entsprechende Nutzungskategorie für den jeweiligen Kunden zu sperren.
Ich habe Drei schon am 16. Februar angeschrieben und am 19. Februar die Antwort erhalten, dass sie es gleich an die entsprechende Fachabteilung weitergeben werden damit die Formulierung angepasst wird. Bis heute hat sich nichts geändert. Anscheinend dürften sich viele Firmen die Vertragsbedingungen nicht durchgelesen haben sonst hätte Drei den Fehler schon bemerkt, wenn fast keiner so einen Business Vertrag abschließen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste