Seite 1 von 1

GO-SIM

Verfasst: 13.11.2013, 12:45
von wien-al
Hallo Leute!

Brauch schon wieder mal eure Erfahrung mit GO-Sim.

Weiss jemand wie das mit der Gültigkeit der Karte ist?
ich kann zwar das Guthaben mit 187 abfragen, erfahre aber nicht wann ich wieder aufladen muss.

lg und vielen vielen Danke!
-alex-

Re: GO-SIM

Verfasst: 13.11.2013, 14:09
von brus
wien-al hat geschrieben:Brauch schon wieder mal eure Erfahrung mit GO-Sim.
Weiss jemand wie das mit der Gültigkeit der Karte ist?
ich kann zwar das Guthaben mit 187 abfragen, erfahre aber nicht wann ich wieder aufladen muss.
Wieder aufladen mindestens nach 15 Monaten, das steht bei GO-SIM:
"Any credit balance in your account will expire if you have not made or received a charged call or charged text message using your account or recharged your account for a period of 6 months.
Your Global (44) number is retained indefinitely as long as you recharge minutes at least once every 15 months."

Verfasst: 13.11.2013, 14:20
von wien-al
Hallo!

Danke fuer die schnelle Antwort!

dh ich muss alle 6 Monate einen kostenpflichtigen Umsatz machen, UND alle 15 Monate aufladen - versteh ich das so richtig?

lg
-allex-

Verfasst: 13.11.2013, 16:19
von brus
wien-al hat geschrieben:dh ich muss alle 6 Monate einen kostenpflichtigen Umsatz machen, UND alle 15 Monate aufladen - versteh ich das so richtig?
So habe ich es auch verstanden.
Alle 6 Monate ein Umsatz damit das Guthaben nicht verfällt und alle 15 Monate aufladen damit die Karte nicht verfällt.

Verfasst: 13.11.2013, 17:55
von wien-al
Danke vielmals!

Verfasst: 14.11.2013, 14:26
von bluepepper
brus hat geschrieben:
wien-al hat geschrieben:dh ich muss alle 6 Monate einen kostenpflichtigen Umsatz machen, UND alle 15 Monate aufladen - versteh ich das so richtig?
So habe ich es auch verstanden.
Alle 6 Monate ein Umsatz damit das Guthaben nicht verfällt und alle 15 Monate aufladen damit die Karte nicht verfällt.
Ich sehe da allerdings ein OR und kein AND:

Zitat:
Any credit balance in your account will expire if you have not made or received a charged call or charged text message using your account or recharged your account for a period of 6 months.

Also:
Mindestens alle 6 Monate entweder einen bezahlpflichtigen Vorgang ODER einen Aufladevorgang.

Nicks für ungut, bluepepper

Verfasst: 14.11.2013, 14:46
von brus
bluepepper hat geschrieben:Ich sehe da allerdings ein OR und kein AND:
Zitat:
Any credit balance in your account will expire if you have not made or received a charged call or charged text message using your account or recharged your account for a period of 6 months.
Also:
Mindestens alle 6 Monate entweder einen bezahlpflichtigen Vorgang ODER einen Aufladevorgang.
Das bezieht sich lediglich auf das Guthaben!
Für die Lebensdauer der SIM Karte mit der GB Nummer gilt jetzt 12 Monate und nicht mehr 15 Monate, wie ich gerade in der betreffenden Website gelesen habe.
Zitat: “Your Global (44) number is retained indefinitely as long as you recharge minutes at least once every 12 months”.
Für die US Nummer gilt hingegen.
Zitat: “Your US number remains active and will receive calls and text messages for up to two months after the last use of the service”.