Vectone/Delight gratis Internet

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
sweber
Telekom-Freak
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2009, 18:02

Vectone/Delight gratis Internet

Beitrag von sweber » 15.02.2013, 11:58

Hi,

ich kann mich erinnern, Vectone hat vor einiger Zeit angeboten -> 10 MB mobiles Internet täglich gratis.

Ich kann darüber keine Infos mehr auf der Webseite finden. Gibt es das noch? Gelten dafür irgendwelche Zusatzbedingungen? (z.B. nur X Tage nach Aufladung oder so?)

Bei Delight ist es noch ganz offiziell auf der Webseite drauf -> 10 MB täglich gratis für 15/30 Tage, je nach Aufladung.

Grüße
- Steffen

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Vectone/Delight gratis Internet

Beitrag von brus » 15.02.2013, 13:27

sweber hat geschrieben:Vectone hat vor einiger Zeit angeboten -> 10 MB mobiles Internet täglich gratis.
Gibt es das noch? Gelten dafür irgendwelche Zusatzbedingungen? (z.B. nur X Tage nach Aufladung oder so?)
Bei Delight ist es noch ganz offiziell auf der Webseite drauf -> 10 MB täglich gratis für 15/30 Tage, je nach Aufladung.
Das finde ich auf der Vectone Webseite unter dem Stichwort "Mobiles Internet":
"Laden Sie einmal im Monat Ihr Guthaben auf und Sie werden merken, dass die Freimengen ausreichen. Beim etwaigen Überschreiten der Freimengen zahlen Sie nur unseren niedrigen Standardtarif (10 Cent/MB). Um das Mobile Internet nutzen zu können, wird ein Mindestguthaben von 50 Cent benötigt."

Mehr finde ich nicht, glaube aber dass die Konditionen gleich wie bei delightMobile sind.
Grüße
Gerhard

sweber
Telekom-Freak
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2009, 18:02

Delight

Beitrag von sweber » 15.02.2013, 23:20

Hi,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen eine Delightmobile SIM und habe mir jetzt die Sache nochmal genau angeschaut.

Die Delightmobile SIM habe ich mir auch wegen dem Paket "Mix Match" um 4,90 € genommen (500 Minuten, 500 SMS und ...), aber ich kann das auf der Webseite nicht mehr finden.

Weiß jemand mehr darüber? So wie ich das sehe, hat jetzt Delightmobile gegenüber Vectone diesen großen Vorteil verloren.

BTW: Die letzte Zeile der Delightmobile Webseite ... © Vectone Mobile Limited 2013
Mich würde es wundern, wenn es funktional irgendwelche Unterschiede gibt.

Grüße
- Steffen

Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Beitrag von nwg-sat » 16.02.2013, 02:44

Ja so ist das bei VM und DM die Aktionen wechseln ständig hin und her ... und immer neue Tarife ... Die sind sehr Kreativ :D :D :D :D :D
__________________________________
Grüsse aus den Burgenland

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 18.02.2013, 05:09

Na hoffentlich werden das nicht auchmal so viele Unterfirmen wie bei Betamax ^^

Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Beitrag von nwg-sat » 18.02.2013, 08:42

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Na ja wenn die so weitermachen in den verschiedenen EU Ländern dann wirds lustig !
...immerhin gibts schon 8 mal Vectone und 7 mal Delightmobile ....
__________________________________
Grüsse aus den Burgenland

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 18.02.2013, 08:53

nwg-sat hat geschrieben:Na ja wenn die so weitermachen in den verschiedenen EU Ländern dann wirds lustig !
...immerhin gibts schon 8 mal Vectone und 7 mal Delightmobile ....
Das sehe ich positiv, in jeden dieser Länder gibt es die dafür passende nationale SIM.
Zuletzt geändert von brus am 18.02.2013, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Beitrag von nwg-sat » 18.02.2013, 09:22

Für Deutschland währe es schon an der Zeit wenn VM und DM starten würden , denn dort hat ja jeder Supermarkt schon eine eigene Sim .
__________________________________
Grüsse aus den Burgenland

Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Beitrag von nwg-sat » 19.02.2013, 11:29

Hallo,

hab gerade SMS bekommen ... ab sofort unbegrenzt zwischen Vectone und Delight mit Freunden und Familie telefonieren....
__________________________________
Grüsse aus den Burgenland

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 19.02.2013, 11:45

nwg-sat hat geschrieben:ab sofort unbegrenzt zwischen Vectone und Delight mit Freunden und Familie telefonieren....
Ich habe keine SMS bekommen.
Gilt das Angebot ohne Aufladen und ohne Verbindungsgebühr von €0,10?
Was fange ich dann mit meinen 1500 bob Minuten an :?: :?
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste