iphone gps ortung über Icloud?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

iphone gps ortung über Icloud?

Beitrag von Mr.Dailer » 15.10.2012, 09:53

Hallo!
habe icloud aktiviert,,,alle Photos,würden,jezt angelbich automatisch gespeichert!
da ich aber noch ein Mac Mini aus dem Jahr 2007 mit altem 10,6 Mac Os habe,kann ich icloud noch nicht nutzen,da Apple ,einen faktisch zwingt einen neunen Computer mit Mauntain Lion zu kaufen!

nun würde mich im Detai intersieren,wie ich herausfinden kann,ob das Iphone ortbar ist!

vor kurzem kam im orf ein Bericht,das die Diebstähle in der Wiener Ubahn immer mehr zunehmen,und es im Gesetz jetz so verankert sei,das die Polizei,bei einem Diebstahl,mit dem betroffenen direkt zum Dieb fährt!
dies wiederspricht wieder um der Tatsache,das es zwischendurch auch hies,das das Iphone gps,bezogen auf standortbasierende Apps,nie den exakten Standort bis auf dem Meter genau angeben darf, plus minus 50 Meter!

in einer Stadt ist dann wohl wegen der Baudichte ,die Lokalisierung schwieriger ,wie auf dem Land!

die icloud selbst speichert ja alle Bilder ab,würde es ein Dieb stehlen,dann würde man die Bilder sehen,die der Dieb macht!
hatte mal eine Kamera app mit gps tag,habe den Namen aber vergessen kennt jemand eine?
gibt es tasächlich keine andere Möglichkeit auf die Icloud zuzugreifen ohne das neuste Apple Betriebsystem respektive Computer haben zu müssen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste