Das neue iPhone 5: Kein LTE in Österreich

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
TCT
Foren-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2011, 15:16

Das neue iPhone 5: Kein LTE in Österreich

Beitrag von TCT » 13.09.2012, 12:52

Gestern hat Apple in San Francisco das neue iPhone 5 vorgestellt. Ab dem 28. September wird es auch in Österreich verfügbar sein. Im Vorfeld war ja bereits durchgesickert, dass es LTE unterstützen würde. Allerdings nutzen die österreichischen Mobilfunkbetreiber LTE-Frequenzen im 2,6 GHz-Band, welches vom iPhone nicht unterstützt wird. Bis zu der Versteigerung der Frequenzen im 800 MHz-Band wird das iPhone 5 also in diesem Bereich keinen Mehrwert bieten.

Was haltet Ihr vom neuen iPhone. Ist das größere 4 Zoll-Display und der Leistungsfähigere Prozessor den Kauf wert?

lilasteffen
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2012, 20:13

Beitrag von lilasteffen » 22.09.2012, 16:56

Ich muss sagen, dass ich es sehr schade finde. Warum gibt es in den USA verschiedene Versionen des Iphones mit unterschiedlichen Frequenzen, nur bei uns nicht? Schade Apple. Ich warte vielleicht auf das Iphone 5S, bin mir aber nicht mehr so sicher, da das 5er schon eine Menge kann.

lanund897
Foren-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 17.08.2013, 16:49
Wohnort: Wien

Beitrag von lanund897 » 29.11.2013, 13:56

jetzt kann man sagen.. alleine des Prozessors wegen..macht es sinn :) für mich als kamerafreund umso mehr.. die Kamera is echt nochmal besser.. das display genial...

lg ^^
One move bring people together! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste