T-Mobile AT - All Inclusive Germany

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Delacroix
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2012, 09:48

T-Mobile AT - All Inclusive Germany

Beitrag von Delacroix » 10.05.2012, 17:41

Hallo,

ich habe eine Frage zum T-Mobile Tarif "All Inclusive Germany". Dort hat man je 500 Freiminuten und 500 Frei SMS nach Deutschland und Österreich. Nun möchte ich in Deutschland anrufen und frage mich: gelten die Freiminuten für das dt. Festnetz, für dt. Mobilfunknetze (alle?) oder beides?

Auf der T-Mobile Website und in den Tarifdetails finde ich dazu nichts. :roll:

Beste Grüße,
Delacroix

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 10.05.2012, 22:53

500 Min. nach Deutschland, Festnetz oder Mobilnetz - beides.
Wahrscheinlich ist sogar die Telefonie zu deutschen 0180 Nummern möglich bzw. in den Minuten (bei Orange ist es so), deutsche 0900 Nummer mit Sicherheit nicht.
Gruß Ray

bluepepper
Telekom-Freak
Beiträge: 122
Registriert: 05.03.2009, 16:19

Re: T-Mobile AT - All Inclusive Germany

Beitrag von bluepepper » 12.05.2012, 12:10

Delacroix hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Frage zum T-Mobile Tarif "All Inclusive Germany". Dort hat man je 500 Freiminuten und 500 Frei SMS nach Deutschland und Österreich. Nun möchte ich in Deutschland anrufen und frage mich: gelten die Freiminuten für das dt. Festnetz, für dt. Mobilfunknetze (alle?) oder beides?
......
Beste Grüße,
Delacroix
Wäre es bei solchen, geldsack-relevanten Fragen nicht viel besser, direkt beim Anbieter nachzufragen ???
Am besten aber NICHT mündlich (z.B. Verkaufsstelle / Laden) oder telefonisch (hotline),
sondern schriftlich per email oder Sackpost - dann hast du im Konfliktfall etwas Schriftliches in der Hand.

Viele Grüsse, bluepepper

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: T-Mobile AT - All Inclusive Germany

Beitrag von brus » 12.05.2012, 12:55

Delacroix hat geschrieben: Nun möchte ich in Deutschland anrufen und frage mich: gelten die Freiminuten für das dt. Festnetz, für dt. Mobilfunknetze (alle?) oder beides?
Beachte das Posting von ray81!!!!
Glaubst dass unter dem Begriff "österreichweit und nach Deutschland" nur Festnetze fallen? Dann wäre dieser Tarif nicht verkäuflich.
Im übrigen steht ausdrücklich und eindeutig folgendes in den Tarifen:
"Inkludierte Freiminuten österreichweit und nach Deutschland.
Private Netze (050, 0570, 0590, 0517) und
standortunabhängige Festnetznummern (0720) sind
österreichweit in Freiminuten inkludiert."
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste