BOB Kundenservice eine Frechheit!
Verfasst: 12.04.2012, 21:53
Hallo Leute!
Ich möchte euch nun meine Erfahrungen mit Bob in Form meiner Beschwerde mitteilen:
Mein RAT FINGER weg von BOB und A1
S.g. Damen und Herren!
Erst einmal möchte ich Ihnen in kurzen Stichworten meinen Leidensweg mit Bob schildern:
Voller Vorfreude kaufte ich mir ein Bob Starterpacket (einer meiner größten Fehler)
Ich rief bei Ihrer Hotline an um mein Parket aktivieren zu lassen gab dort meine Daten bekannt und wiederholte 3 X meine Konto Nr. und meine Blz
Nach 5 Werktagen Intervenierte ich, da noch keine Abbuchung auf meinem Konto zu sehen war bei Ihnen worauf mir die Telefonistin mitteilte, dass es noch etwas dauern würde.
2 Tage später Intervenierte ich erneut ich wurde ein weiters Mal um Geduld gebeten.
2 Tage später Intervenierte ich erneut worauf eine Dame abgehoben hat die mit der Situation anscheinend völlig überfordert war Sie teilte mir mit, dass Sie das Geld schon erhalten haben, ich sehe es aber auf meinem Kontoauszug nicht! Wie geht das? Auch auf diese Frage konnte Sie mir keine Antwort geben auf weiteres Drängen nach einer Lösung legte Sie einfach auf! Ein wirklich Kundenorientiertes Unternehmen Hut ab.
Mein Handy funktionierte immer noch nicht ich rief also gleich nochmal an was anscheinend zur Folge hat, dass man wieder beim selben Berater herauskommt diese sehen natürlich die Nummer (auch ich habe in einem Callcenter gearbeitet) Sie drückte mich weg.
Ich rufe nochmal an es meldet sich ein Mann (anscheinend der einzige Kompetente Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen) er machte mir den Vorschlag die Zahlung nochmals auszulösen was allerdings nochmal bis zu 10 Tage dauern würde.
Auf meine Intervention, dass ich das Handy beruflich brauchen würde fand er eine Lösung er sagte mir, dass ich in eine Trafik gehen soll und mir für die Übergangszeit einen Ladebon holen soll er würde dann alles weitere Regeln.
Kauf des Ladebons
Nochmaliger Anruf Gott sei Dank wieder der Selbe Mitarbeiter mein Handy wurde Aktiviert und ich konnte es nutzen bis jetzt.
Ich bekam eine SMS Ihr Guthaben ist bald verbraucht
Ich rief nochmal an eine Dame meldetet sich ich erklärte Ihr den Fall nach Durchsicht meiner Akten konnte Sie mir nur mitteilen dass mein Sim für eine Anmeldung gesperrt sei (War am Vortag auf der Post und holte 1000 X Visitenkarten mit dieser Nummer also nicht wirklich ein Problem)
Dieses Problem konnte Sie aber lösen, Sie teilte mir mit, dass die Abbuchung nicht durchgeführt werden konnte wegen einer falschen Kontonummer
Sie löst es nochmal aus es dauert 7-10 Tage mit dieser Lösung war ich nicht einverstanden Ihre Lösung des Problems auflegen.
Ich rief noch mal an! Was glauben Sie ist passiert? ……………………. Richtig Sie drückte mich weg!
Ich rief noch mal an und kam dann zu einem Mann der wenigstens Versuchte anscheinend mit seinem Key Agent zu reden oder hat er mich einfach nur in die Warteschleife gelegt (Wie gesagt hab auch in einem Callcenter gearbeitet)
Er bot mir dann an mir ein neues Starterpacket zu schicken was natürlich sehr Nett ist nur was mach ich damit? Neue Nummer und man erinnere sich an die 1000 Visitenkarten.
Auch er hatte eine Lösung! Auflegen!
Wenn ich mit meinem Kunden so umgehen würde wäre ich wahrscheinlich der Einzige auf meinen Veranstaltungen.
Ich erwarte mir eine angemessene Entschädigung für diesen Nervenaufreibenden Prozess ein zwei Wochen Urlaub auf der Insel Bali wäre glaub ich angemessen.
mfg
Fixel500
Ich möchte euch nun meine Erfahrungen mit Bob in Form meiner Beschwerde mitteilen:
Mein RAT FINGER weg von BOB und A1
S.g. Damen und Herren!
Erst einmal möchte ich Ihnen in kurzen Stichworten meinen Leidensweg mit Bob schildern:
Voller Vorfreude kaufte ich mir ein Bob Starterpacket (einer meiner größten Fehler)
Ich rief bei Ihrer Hotline an um mein Parket aktivieren zu lassen gab dort meine Daten bekannt und wiederholte 3 X meine Konto Nr. und meine Blz
Nach 5 Werktagen Intervenierte ich, da noch keine Abbuchung auf meinem Konto zu sehen war bei Ihnen worauf mir die Telefonistin mitteilte, dass es noch etwas dauern würde.
2 Tage später Intervenierte ich erneut ich wurde ein weiters Mal um Geduld gebeten.
2 Tage später Intervenierte ich erneut worauf eine Dame abgehoben hat die mit der Situation anscheinend völlig überfordert war Sie teilte mir mit, dass Sie das Geld schon erhalten haben, ich sehe es aber auf meinem Kontoauszug nicht! Wie geht das? Auch auf diese Frage konnte Sie mir keine Antwort geben auf weiteres Drängen nach einer Lösung legte Sie einfach auf! Ein wirklich Kundenorientiertes Unternehmen Hut ab.
Mein Handy funktionierte immer noch nicht ich rief also gleich nochmal an was anscheinend zur Folge hat, dass man wieder beim selben Berater herauskommt diese sehen natürlich die Nummer (auch ich habe in einem Callcenter gearbeitet) Sie drückte mich weg.
Ich rufe nochmal an es meldet sich ein Mann (anscheinend der einzige Kompetente Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen) er machte mir den Vorschlag die Zahlung nochmals auszulösen was allerdings nochmal bis zu 10 Tage dauern würde.
Auf meine Intervention, dass ich das Handy beruflich brauchen würde fand er eine Lösung er sagte mir, dass ich in eine Trafik gehen soll und mir für die Übergangszeit einen Ladebon holen soll er würde dann alles weitere Regeln.
Kauf des Ladebons
Nochmaliger Anruf Gott sei Dank wieder der Selbe Mitarbeiter mein Handy wurde Aktiviert und ich konnte es nutzen bis jetzt.
Ich bekam eine SMS Ihr Guthaben ist bald verbraucht
Ich rief nochmal an eine Dame meldetet sich ich erklärte Ihr den Fall nach Durchsicht meiner Akten konnte Sie mir nur mitteilen dass mein Sim für eine Anmeldung gesperrt sei (War am Vortag auf der Post und holte 1000 X Visitenkarten mit dieser Nummer also nicht wirklich ein Problem)
Dieses Problem konnte Sie aber lösen, Sie teilte mir mit, dass die Abbuchung nicht durchgeführt werden konnte wegen einer falschen Kontonummer
Sie löst es nochmal aus es dauert 7-10 Tage mit dieser Lösung war ich nicht einverstanden Ihre Lösung des Problems auflegen.
Ich rief noch mal an! Was glauben Sie ist passiert? ……………………. Richtig Sie drückte mich weg!
Ich rief noch mal an und kam dann zu einem Mann der wenigstens Versuchte anscheinend mit seinem Key Agent zu reden oder hat er mich einfach nur in die Warteschleife gelegt (Wie gesagt hab auch in einem Callcenter gearbeitet)
Er bot mir dann an mir ein neues Starterpacket zu schicken was natürlich sehr Nett ist nur was mach ich damit? Neue Nummer und man erinnere sich an die 1000 Visitenkarten.
Auch er hatte eine Lösung! Auflegen!
Wenn ich mit meinem Kunden so umgehen würde wäre ich wahrscheinlich der Einzige auf meinen Veranstaltungen.
Ich erwarte mir eine angemessene Entschädigung für diesen Nervenaufreibenden Prozess ein zwei Wochen Urlaub auf der Insel Bali wäre glaub ich angemessen.
mfg
Fixel500