Neue Tarife bei A1

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Neue Tarife bei A1

Beitrag von djrob15 » 03.04.2012, 16:08

Ab 1. April gibts neue Tarife bestehend aus 4 Smartphonetarifen, die schon weitaus besser sind als vorher.

Hier gehts zu den Tarifen:

http://www.a1.net/handys-telefonie/sprechen-sms-surfen

Einzig störend ist, daß bei Auswahl des Tarifs und Handys plötzlich der Kaufpreis um 100 Euro erhöht wird und diesen erst durch anklicken eines Zusatzpakets wieder um diese 100 Euro senken kann, ist sehr irreführend.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Benutzeravatar
Nachteule
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1511
Registriert: 03.09.2006, 23:52

Beitrag von Nachteule » 04.04.2012, 08:54

Überteuert, wie alles, was von A1 kommt.
Abgehakt.

tullista
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 551
Registriert: 04.09.2005, 22:06
Wohnort: Wien

Beitrag von tullista » 04.04.2012, 09:21

BOB ist auch von A1 - Mit der Zweimarkenstrategie dürfte A1 ganz gut fahren.

Obs überteuert ist hängt auch von der Handysubvention ab. Ich habe meine A1 Vertrag vor einem Jahr als "Handysparvertrag" angesehen und abgeschlossen. Zugegeben es hat sich nur mit dem iPhone 4 "schönrechnen" lassen.

Was ich interessant finde ist die integrierte Blackberryoption (wers braucht könnt sich darüber freuen) die ist meines wissen nach in einem Standardprodukt neu.

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 04.04.2012, 16:06

Ob es überteuert ist hängt von vergleichbaren Angeboten ab.

Und wo bekommt man sonst:
unlimitiert Telefonieren und SMS in alle Netze
10 GB Datenvolumen mit bis zu 21/5 Mbit/s (danach 64 kbit/s)
100 Freiminuten in die EU
100 Freiminuten in der EU
und 100 MB in der EU
um 61,56 €/Monat

So viel ich weis gibt es so einen Tarif für Privatkunden sonst nirgends. Aber der Bedarf an so einen Tarif wird auch nicht sehr hoch sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste