sperren Isps,unterschiedliche Modems,Anahand der Mac aus?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

sperren Isps,unterschiedliche Modems,Anahand der Mac aus?

Beitrag von Mr.Dailer » 21.10.2011, 18:44

Hallo!
habe ,jetzt eine Fritzbox bekommen, 7310,auch schon mit dem Modell 7270,und möchte sie an meinem Nicht entbündelten Upc Anschluss über Ta Leitung anschliesen,konfuguratuins mäßig past nun alles,nur das Problem,die Fritzbox will nicht mit dem Rückkanal nicht synchronisieren!
da ich mit dem neunen Pirelli Modem,oft Ausfälle hatte,die Lampe wechselte auf Rot,und blinkte nicht,wenn das pasierte,war das Modem ,nicht mehr im Stande nach dem Rückkanal Ausfall,sich selbst wieder zu sychronisieren!
der Upc Techniker sagte dann,wenn die Lampe dauerhaft rot Leuchtet und nicht blinkt sei das kein Rückkanal Problem,sondern das Pirelli verliere die Einwahl,respektive Einstellungen,und findet sie dann erst wieder wenn man es ausschaltet,sie können ja ein anderes Modem verwenden hies es,ich vermute aber,da ich schon mehre Modems testete,und das Pirelli nicht mehr nutzen möchte,da es ohne Antenne,miserable Wlan Empfangswerte habe,wo ich nicht mal ein Stockwerk höher komme,das die Anbieter,unterschiedliche Mac Adressen blokieren,und deshalb ein anderes Modem nicht geht,hat jemand Erfahrung damit,ob die Hotline,dann einem,bei einem Modem,wo man selbst gekauft hat,in diesem Fall die Fritzbox,eine andere Mac überhaupt aktiviert?
falls,nicht,war das ganze Vorhaben,für die Katz,und es blieb beim Versuch!
aber,wissen möchte ich es trotzdem!

wie sind eure Erfahrungen mit dem Pirelli,laut einem Bericht,den ich auf dem xdsl Board im Google gefunden habe,soll es die schlechteren Dämpfungswerte wie Alcatell haben!
kein Wunder,alles Made in China,wenn man dem Sticker glauben schenkt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste