Mit Bob mit Huawei E160 von O2 unlocked ins Internet gehen

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
esphaglion
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2010, 09:41

Mit Bob mit Huawei E160 von O2 unlocked ins Internet gehen

Beitrag von esphaglion » 27.06.2010, 01:17

Hi,

ich bin echt fertig!

Ich schaffs heut grade mal wieder Windows XP zu installieren , jetzt weiß ich nicht wie ich das mit dem Internet mache. Ich muss das bis Morgen , also Montag, haben da ich auf eine Reise fahre und da umbedingt Internet brauche.

Wenn ichs über Modem in Windows mache geht das nicht , außerdem kann man da ja keine SMS und PIN senden und eingeben.

MobilePartner von Vodaphone ist dämlich , ich sag ich wills auf D: installieren , weil auf C: kein Platz mehr ist , es will trotzdem auf C: !

Der Stick wird nicht von der Bob Software erkannt , und auch nicht von der O2 Software.

Mit diesem MW Programm komm ich nicht zurecht ..

Ich bekomm keine TAN zugeschickt von Bob ...

Ein echt BLÖDER Tag!

Kann mir wer vielleicht jemand helfen?! Ich wär so überglücklich wenn ich mein EEE pc 900 ohne WLan im Internet surfen sehen könnte!

Danke im Voraus ,
esphaglion

PS: Der Stick ist unlocked!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste