Gesucht: Router mit integriertem Modem u. Gigabit Ethernet

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Gesucht: Router mit integriertem Modem u. Gigabit Ethernet

Beitrag von Cheinzle » 10.07.2009, 09:18

Hallo zusammen,

Wie es der Titel schon verrät - ich bin mal wieder oder immer noch auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau :lol:

Haufenweise gibt es am Markt
  • Router mit eingebautem Modem
    Router mit Gigabit-Anschlüssen
    Router mit WLAN und eingebautem Modem
    ...
Eine Kombination habe ich aber noch nie gefunden.
Ich suche also einen Router mit integriertem 4-Port GBit Ethernet-Switch und integriertem ADSL-Modem. Wenn er WLAN hat, ist's OK, aber das würde ich nichtmal unbedingt benötigen.

Außer Portforwarding muss er nicht mal viel können.

Ist jemandem von Euch schon mal so ein Gerät untergekommen?

Gruß, Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 10.07.2009, 09:45

Ich glaube nicht, dass es so etwas für Privatanwender gibt.
Also wenn du nicht 1000€ dafür ausgeben willst, dann kauf die Geräte einzeln oder warte noch 1 Jahr.

mfg eigs

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 10.07.2009, 12:07

Annex A oder Annex B Modem ?

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 10.07.2009, 13:40

Gruß Ray

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 10.07.2009, 14:26

@ Boy2006: Annex A. Sorry, ich vergaß.

@ ray81: Der DGN3500 liest sich tatsächlich genau wie das gesuchte... lustigerweise findet man das nicht auf der Netgear-Seite.

Ich werd in die Richtung mal weiterforschen, danke.
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste