Fax to Email - Faxe auf eine Emailadresse weiterleiten

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 30.04.2009, 22:30

Ich denke, Arielle hat vom Fax-Empfangen bei Platinplus geredet.
Die Faxe kommen prinzipiell in deine Fax-Box und werden dir an deine Mail-Adresse zugestellt. Die Mail-Adresse kannst du selbst in der Servicezone ändern.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: noch eine Frage

Beitrag von brus » 30.04.2009, 23:06

Arielle hat geschrieben:Können die Einstellungen selbst so konfiguriert werden dass ich die Mailadresse gegebenenfalls auch selbst ändern kann oder auch eine 2. Emailadresse einfügen kann, dass das Fax bei 2 emailadressen ankommt?
Es kann die Mail Adresse geändert werden (siehe das Posting von Azby), aber keine 2. Adresse eingegeben werden.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: noch eine Frage

Beitrag von Stefan » 30.04.2009, 23:15

brus hat geschrieben:
Arielle hat geschrieben:Können die Einstellungen selbst so konfiguriert werden dass ich die Mailadresse gegebenenfalls auch selbst ändern kann oder auch eine 2. Emailadresse einfügen kann, dass das Fax bei 2 emailadressen ankommt?
Es kann die Mail Adresse geändert werden (siehe das Posting von Azby), aber keine 2. Adresse eingegeben werden.
Aber mir sehr einfachen Methoden kann man eine "Verteiler-Adresse" eingeben. Somit hast du indirekt die Möglichkeit von 2 eMail-Adressen.

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Georg Hitsch
Foren-Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: 08.06.2005, 23:09
Wohnort: Wien

Re: noch eine Frage

Beitrag von Georg Hitsch » 30.04.2009, 23:47

brus hat geschrieben:
Arielle hat geschrieben:Können die Einstellungen selbst so konfiguriert werden dass ich die Mailadresse gegebenenfalls auch selbst ändern kann oder auch eine 2. Emailadresse einfügen kann, dass das Fax bei 2 emailadressen ankommt?
Es kann die Mail Adresse geändert werden (siehe das Posting von Azby), aber keine 2. Adresse eingegeben werden.

Wie bereits geschrieben:
Die Email-Adresse kannst du als Platin Plus Kunde selbst in der Servicezone ändern.

Auch eine Weiterleitung an 2 verschiedene Email-Adressen ist möglich.
Einfach beim Feld Email-Adresse folgendes eingeben:
emailadresse1,emailadresse2

d.h. die Email-Adressen hintereinander schreiben, und mit Beistrich trennen.

Mit dieser Methode können auch 2 oder 3 oder auch mehr EMail-Adressen eingegeben werden ...

Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste