und wieder mal deutsche 0180 Nrn,wo am billigsten?

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 17.09.2008, 21:45

ich denke Stefan und ich dürfen gleich alt sein,ohne es zu wissen,gehe ich stark davon aus!
auf seinem Bild,schaut Stefan,immer gleich Jung aus,er müste es mindestens alle 5 Jahre aktualisieren,damit ich einen effektiven RÜckschlus ziehen könnte :D
aber ,nur Pensionisten älter sind und angst vor der Technik haben,ist noch lange das alter nicht daan Schuld,sondern der Bildungsgrad,und das Verständis der Technik,etweder hat man dafür intresse oder nicht!
wenn lezteres der Fall ist,kann man es auch nicht ändern!
aber,wenn alle das selbe könnten,und die gleichen Intressen hätten,wäre das ganze doch langweilig findet ihr nicht auhc

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 17.09.2008, 22:50

Mr.Dailer hat geschrieben:ich denke Stefan und ich dürfen gleich alt sein
Na dann sage ich "Hose runter"
auf seinem Bild,schaut Stefan,immer gleich Jung
Danke!
aus,er müste es mindestens alle 5 Jahre aktualisieren
Achso, darum schaue ich immer gleich jung aus. :lol:
aber ,nur Pensionisten älter sind und angst vor der Technik haben,ist noch lange das alter nicht daan Schuld,sondern der Bildungsgrad
Vielleicht ist das ich der Grund, warum Gerhard, alis brus mit 70 Jahren hier im Forum so aktiv ist...

Grüße
Stefan

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 18.09.2008, 16:29

Was mir aber noch fehlt,sind die 0180 Preisangaben,bei den einzelnen Anbietern,ich weis nie was ich für ´was zahle und finde es auch niergends!

learning bei duing ist die beste Methode,egal wie alt man ist!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste