Drei Zusatzpakete more www oder more ebay

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Essotiger
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 532
Registriert: 20.11.2008, 14:49

Beitrag von Essotiger » 10.09.2008, 08:00

Habe da keine ERfahrungen mit, aber was More WWW und More EBAY kann, sollte More MB L wohl um einiges besser können!

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 10.09.2008, 10:14

Essotigerlein hat geschrieben:Habe da keine ERfahrungen mit, aber was More WWW und More EBAY kann, sollte More MB L wohl um einiges besser können!
Das denke ich auch.

Essotiger
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 532
Registriert: 20.11.2008, 14:49

Beitrag von Essotiger » 10.09.2008, 17:49

Lupus hat geschrieben:naja, eh klar, aber ich möchte ja umgehen dass Paket mit den 3 GB zu nehmen, eigentlich möchte ich dass More International nehmen, siehe anderer Thread "Schwierige Entscheidung", doch ich möchte wissen ob man mit dem more www oder more ebay was anfangen kann... !?

Hat wer anderer Erfahrungen??
Also Du schreibst in zwei Threads und widersprichst Dir da doch, oder!

Hier bevorzugst Du das More International obwohl Du wissen willst, ob More WWW und More EBAY was taugen.

Dort schreibst Du, dass Du VoipStunt genauer anschauen willst!

Essotiger
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 532
Registriert: 20.11.2008, 14:49

Beitrag von Essotiger » 10.09.2008, 18:12

OK! Wenn Du Dich als Freund werben lässt, dann bekommst Du übrigens noch das More Talk 3 Paket gratis dazu, soweit ich weiß! Falls Du einen Code brauchst, dann schreib mir einfach! :roll:

Benutzeravatar
michael
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 548
Registriert: 14.04.2005, 16:36

Beitrag von michael » 10.09.2008, 18:24

Kannst auch von mir einen Code bekommen und ich teile die Gutschrift, die ich fürs Werben bekomme mit dir 50:50

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 10.09.2008, 20:12

Also bei More Ebay kannst du warscheinlich Gratis auf die Wapseite gehen:
http://wap.ebay.at/

Bei More WWW ist es wie bei Opere Mini oder wie das heist.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 11.09.2008, 17:08

Lupus hat geschrieben:naja, eh klar, aber ich möchte ja umgehen dass Paket mit den 3 GB zu nehmen, eigentlich möchte ich dass More International nehmen, siehe anderer Thread "Schwierige Entscheidung", doch ich möchte wissen ob man mit dem more www oder more ebay was anfangen kann... !?
Was spricht dagegen, das Paket mit 3GB zu nehmen?

idows
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2008, 12:31

Beitrag von idows » 11.09.2008, 18:38

more international ist blödsinn
7 euro mehrpreis lohnt sich nicht

einfach mit einwahlnummer a la webcalldirect.com

im telefonbuch speichern wie folgt:
[einwahlnummer]p[zielnummer]

zb
0112343455p00493242323423

dann telefonierst du(bsp webcalldirect) in viele festnetze kostenlos und in die meisten mobilnetze international 12cent

aber nur wenn du bei deinem handybereiber eine flat ins festnetz hast

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 11.09.2008, 19:04

More international könnte er gratis haben.
Als zusätzliche Option wäre es wirklich Blödsinn und ehrlich gesagt auch, wenn es gratis ist, da du trotzdem zB über Dialnow immer noch günstiger telefonieren könntest. Wenn ihm hingegen ins Festnetz keine Freiminuten mehr bleiben würden, könnte er sich das Paket allerdings wirklich überlegen...

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 12.09.2008, 10:04

Lupus hat geschrieben:Hat da dass sms meine Handynummer als Absender oder irgendeine?
Du kannst jede freigeschaltete Nummer als Absendenummer auswählen. Funktioniert einwandfrei.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste