Seite 1 von 1

billig von österreich nach russland?

Verfasst: 03.08.2004, 13:12
von andi.lope
hallo!
kennt jemand ein billige oder die billigste möglichkeit von wien (telekabel/priority oder one oder telering auf ein russisches mobilnetz zu telefonieren?

Re: billig von österreich nach russland?

Verfasst: 03.08.2004, 13:46
von brus
andi.lope hat geschrieben:von wien (telekabel/priority) auf ein russisches mobilnetz
Mit www.mitacs.at kostet ein Anruf von Priority auf ein russisches Mobilnetz 17,9 Cent pro Minute, sekundengenau ab der ersten Sekunde.

Verfasst: 04.08.2004, 08:49
von Matula
Meinen Tip für "Billig nach Rußland von Priority" findest Du im "Festnetz - Tarife" Forum.

Wenn Du bei tele.ring den 1 Cent zum Festnetz Tarif hast, kannst Du Dich bei Mitacs anmelden, eine Wiener Mitacs Einwahlnummer wählen, wofür Du 1 Cent pro Minute an tele.ring zahlst und dann Deinen Code und zahlst dann nach Rußland Mobilnetz 15,9 Cent an Mitacs. Gesamt also 16,9 Cent pro Minute.

Wenn Du den 1 Cent zum Festnetz Tarif nicht hast, kannst Du auch hier die "Servus!" Calling Card (http://www.median-telecom.de/median/tel ... p?KA_ID=12) verwenden. Du zahlst 7,9 Cent nach Rußland Mobilnetz zuzuglich Zuschlag für die Verwendung vom Handy in Höhe von 18 Cent pro Minute. Gesamt also 25,9 Cent pro Minute.

Re: billig von österreich nach russland?

Verfasst: 04.08.2004, 09:49
von porteno
andi.lope hat geschrieben:hallo!
kennt jemand ein billige oder die billigste möglichkeit von wien (telekabel/priority oder one oder telering auf ein russisches mobilnetz zu telefonieren?
obwohl ich es ungern sage: ich telefoniere mehrmals täglich mit der einwahlnr. 0810411411 um 4,4 ct. nach rußland, dies funktioniert immer, obwohl teledis. eigentlich mit 2,2 ct. wirbt.

habe gestern meine ta. rechnung bekommen und es stimmt die abrechnung mt td., dies sehe ich auch an meinem isdn telefon beim telefonieren.

auch ru. mobil kostet nur 4,4 ct mit dieser nr.

lg. porteno

Verfasst: 06.08.2004, 07:59
von Matula
Tja, das ist leider ein neuer, weiterer Grund zum Ärgern, der in letzter Zeit bei Telediscount auftritt. Die 2,2 Cent Nummer funktioniert leider nur in telefonierschwachen Zeiten, z.B. nachts.

Ist natürlich schwer, was wir da jetzt für einen Tarif in unsere Datenbank eingeben sollen... Und sollen wir jede Einwahlnummer ausprobieren und schauen, welche eigentlich wirklich funktioniert, bevor wir einen Preis eintragen?

Warum macht es Telediscount seinen Kunden so schwer?

Na ok, war eigentlich eine rhetorische Frage, weil die Antwort kennen wir: Weil sie wissen, daß wir trotzdem sparen möchten und uns die ganze Arbeit antun und weiter über Telediscount telefonieren, auch wenn wir uns viel darüber ärgern müssen... :(

Verfasst: 06.08.2004, 08:00
von Matula
Tja, das ist leider ein neuer, weiterer Grund zum Ärgern, der in letzter Zeit bei Telediscount auftritt. Die 2,2 Cent Nummer funktioniert leider nur in telefonierschwachen Zeiten, z.B. nachts.

Ist natürlich schwer, was wir da jetzt für einen Tarif in unsere Datenbank eingeben sollen... Und sollen wir jede Einwahlnummer ausprobieren und schauen, welche eigentlich wirklich funktioniert, bevor wir einen Preis eintragen?

Warum macht es Telediscount seinen Kunden so schwer?

Na ok, war eigentlich eine rhetorische Frage, weil die Antwort kennen wir: Weil sie wissen, daß wir trotzdem sparen möchten und uns die ganze Arbeit antun und weiter über Telediscount telefonieren, auch wenn wir uns viel darüber ärgern müssen... :(