VoIP bei Mitacs

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Krh
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2006, 16:30

VoIP bei Mitacs

Beitrag von Krh » 25.03.2006, 17:00

Hallo

Habe mich aufgrund der Tarifänderung (Taktung) von Tele2UTA verabschiedet :evil: und bin auf der Suche nach 1/1 Anbietern auf Mitacs gestossen und dort jetzt Preselect Kunde. :wink:
Nachdem ich auch gerade einige Voip Anbieter teste wollte ich auch bei Mitacs VoIP anmelden. Auf der Homepage habe ich aber nirgends eine Möglichkeit der Anmeldung gefunden, aber eine Konfig-Anleitung.
Nach zweimaliger E-Mail Anfrage beim Support wurde mir einn Partner-Provider mitgeteilt der VoIP anbietet.
Gibt es den VoIP Zugang mit eigener 0720 -er Rufnummer bei Mitacs nicht mehr :?:
LG

Harald

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 26.03.2006, 00:34

Was ich weiß, ist VoIP seit einiger Zeit in einem Testdurchlauf bei Mitacs (zu den selben Preisen wie Mitacs "normale" Telefonie). Vielleicht kann Dir Georg diese Frage beantworten.

Benutzeravatar
Georg Hitsch
Foren-Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: 08.06.2005, 23:09
Wohnort: Wien

Re: VoIP bei Mitacs

Beitrag von Georg Hitsch » 26.03.2006, 16:00

Hallo!
Krh hat geschrieben:Hallo
Nach zweimaliger E-Mail Anfrage beim Support wurde mir einn Partner-Provider mitgeteilt der VoIP anbietet.
Hmmm - sehr dubios.

Kannst du mir bitte das Email (oder die Vorgangsnummer im Betreff) bitte weiterleiten: g.hitsch@mitacs.com.

Wir bieten derzeit bei "Platin Plus" VoIP-Nummern (0720) kostenlos an.
Es gelten die "normalen" Platin Plus Tarife.

Voraussetzung ist, dass man schon "Platin Plus" Kunde ist, d.h. mit einer anden Rufnummer bereits freigeschaltet ist, und aktiv telefoniert (hat).

Einfach ein kurzes Email an support@platinplus.com mit der Kundennummer ("Account"), und das man eine 0720 Nummer will, und dann schicken wir per Email innerhalb von 2-3 Tagen die Zugangsdaten zu.

Das ganze ist derzeit (seit ca. 18 Monaten) ein Test-Betrieb mit Friendly-customers.
In Kürze planen wir den regulären Start, d.h. dass jeder das ganz normal bestellen kann. Dann gibts auch auf der Webseite mehr Informationen (und nicht nur versteckt in der Preisliste bzw. auf
http://www.platinplus.com/deutsch/produ ... ipsip.html)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung!

Georg Hitsch, MITACS

Krh
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2006, 16:30

Beitrag von Krh » 26.03.2006, 20:00

Hallo Georg

Ich habe das Mail nicht mehr im Papierkorb, werde aber in älteren Datensicherungen nachsehen ob ich es noch finden kann.

Danke vorerst für deine Info!
LG

Harald

Krh
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2006, 16:30

Re: VoIP bei Mitacs

Beitrag von Krh » 26.03.2006, 20:53

Georg Hitsch hat geschrieben:Hallo!

Hmmm - sehr dubios.

Kannst du mir bitte das Email (oder die Vorgangsnummer im Betreff) bitte weiterleiten: g.hitsch@mitacs.com.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung!

Georg Hitsch, MITACS
Hallo Georg

Mail Restored und an deine Mailadresse unterwegs.
LG

Harald

Krh
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2006, 16:30

Re: VoIP bei Mitacs

Beitrag von Krh » 30.03.2006, 22:43

Georg Hitsch hat geschrieben:Hallo!

Einfach ein kurzes Email an support@platinplus.com mit der Kundennummer ("Account"), und das man eine 0720 Nummer will, und dann schicken wir per Email innerhalb von 2-3 Tagen die Zugangsdaten zu.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung!

Georg Hitsch, MITACS
Ein Dankeschön an Georg für die prompte Erledigung der Einrichtung des VoIP Testzuganges!
LG

Harald

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste