Nur "Der Kampf um den Platz 2"??

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Nur "Der Kampf um den Platz 2"??

Beitrag von brus » 10.02.2022, 08:56

Was ist mit dem Forum los? Keine Beiträge, nur "Kampf um Platz 2"
Grüße
Gerhard

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: Nur "Der Kampf um den Platz 2"??

Beitrag von Azby » 08.03.2022, 10:50

Das ist leider schon lange so. Das Forum ist eingeschlafen, die Tarifdiskussionen von früher finden entweder wo anders (andere Foren) statt, und/oder es gibt generell weniger Bedarf an entsprechenden Diskussionen.

Wirklich schade, das Tarife-Check-Forum war immer mein Favorit unter den österreichischen Foren.

SimonMathis
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2021, 09:34

Re: Nur "Der Kampf um den Platz 2"??

Beitrag von SimonMathis » 20.09.2023, 17:26

Eine gute Idee! Wir könnten tatsächlich eine Diskussion darüber starten, wie wir das Forum verbessern können. Vielleicht könnten wir auch einige Experten einladen, um über verschiedene Themen zu sprechen. Übrigens, wenn du nach einer Ablenkung suchst, schau dir mal diese Seite mit https://besteonlinecasinosoesterreich.a ... winnchance an. Es könnte eine nette Abwechslung sein, während wir versuchen, das Forum wieder in Ordnung zu bringen. Aber ja, ich stimme dir zu, wir sollten uns darauf konzentrieren, das Forum wieder zu dem zu machen, was es einmal war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste