Spusu ,undurchsichtige Verrechnung,bei Nichtnutzung,noch nicht Aktivierung der Simkarte?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Spusu ,undurchsichtige Verrechnung,bei Nichtnutzung,noch nicht Aktivierung der Simkarte?

Beitrag von Mr.Dailer » 02.12.2020, 11:46

Hallo!
habe vor gut einem halben Jahr,ein Spusuvertrag abgeschlossen daten only sim unlimited!
nachdem ich die Sim verlegt hatte,hatte ich den Vertrag nie aktiviert,damals stand,bei Vertragsabschluss,ihr Vertrag beginnt ersrt zu laufen,wenn die Sim aktiviert wird,
jedoch nach einem hablben Jahr,begann auf einmal die Verrechnung,obwohl ich die Sim nicht nutzte,dies sei so in den Agbs verankert,lies die Hotline wissen,inzwiscehn steht da,das die Verrechnung,schon nach einem Monat begint!
die Hotline sagte,mir würden die 20€ als Gutschrift der Aktivierungsgebühr gegenverechnet werden,wenn die Sim aktiviert wird,stellte jedoch im Folgemonat wieder eine Rechnung von 20€,diese habe ich einbezhalt,in der Annahme,das ich 40€ also 2 Monate nun das Internet nutzen kann,wie mir die Hotline auch sagte,bis die bereits bezahlten Gebühren aufgebraucht sind,habe ich mich wohl getäuscht,oder wieder eine Falschauskunft bekommen,denn es kam wieder eine Folgerechnung obwohl SIm noch nie genutzt!
ich warte nun auf die Antwort,von Spusu,wie eine Gegenverechnung den nun ausschaut,und wie ich den,die bereits bezahlten 2 Monate überhaupt nutzen kann,wenn,fortlaufend neue Rechnung gestellt werden,etwas sonderbar das ganze !,man sagte auch würde ich kündigen,was immer zum Monatsende geht,würde,ich alles,was bereits bezahlt habe,verlieren!
wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste