Empfehlungen gesucht

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
gutundgünstig
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2015, 21:49

Empfehlungen gesucht

Beitrag von gutundgünstig » 28.05.2020, 14:29

Hey Leute!

hat jemand von euch schonmal einen Ghostwriter beauftragt? Wie läuft das ab? ich überlege derzeit, für meine BA Unterstützung zu suchen, aber kann überhaupt nicht einschätzen wie viel das kostet.. Ist es themenabhängig? Oder pro Wort?

Marcelus
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2015, 17:24

Re: Empfehlungen gesucht

Beitrag von Marcelus » 29.05.2020, 11:45

Es ist nicht themenabhängig, sondern man bezahlt pro Seite. Außerdem kann man auch nur einzelne Arbeitsschritte in Auftrag geben, wie etwa ein Lektorat am Ende der Bearbeitung, das man dann ebenfalls pro Seite finanziert.
Wie das abläuft? Man sucht sich eine Agentur und fängt erstmal mit einem Beratungsgespräch an. Was man erwartet, was geliefert werden kann und eben der geforderte Preis.
Wie man sieht kann man sich auch eine Vorlage schreiben lassen, die man dann entsprechend der Vorgaben der Uni oder Professoren ausschmückt, das ist für viele schon eine enorme Hilfe. Die Preise sind natürlich nicht gerade ein Zuckerschlecken, aber wenn man mal die Leistung gegenüberstellt ist das durchaus gerechtfertigt, finde ich. Immerhin kriegt man mit relativ wenig Aufwand seine Abschlussarbeit von Experten verfasst, außerdem Plagiatsprüfung und natürlich Rechtschreibung- und Grammatik-Check..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste