Anzeige von Adresse bei Anruf
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Anzeige von Adresse bei Anruf
Bei Gesprächen sehe ich manchmal die Adresse und Namen zusätzlich zur angezeigten Nummer.
Wie funktioniert dies?
Wie funktioniert dies?
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: Anzeige von Adresse bei Anruf
Bei einem Smartphone? Org, ich hatte sowas noch nie.
Samsung Galaxy A70, yesss complete XL.
Habe leider meine Daten gelöscht. Beim nächstem Mal mache ich für dich ein Screenshot
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Gelegenheits-Poster
Hallo. Haben Sie zusätzliche Software installiert ? Oder ist es einfach von selbst passiert? Das ist mir noch nie untergekommen... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, machen Sie bitte einen Screenshot ...
Ich habe keine extra Software installiert. Jetzt warte ich auf noch so einen Anruf, von Handwerkern etc. um diesen Effekt mittels Screenshot zu posten. Ich putze sehr gerne meine Daten und lösche, meistens voreilig, möglichst viel Unnützes.SimonMathis hat geschrieben: ↑04.08.2021, 12:55 Hallo. Haben Sie zusätzliche Software installiert ? Oder ist es einfach von selbst passiert? Das ist mir noch nie untergekommen... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, machen Sie bitte einen Screenshot ...
Grüße
Gerhard
Gerhard
Keine Software installiert. Jetzt wieder Anzeige. Hier der Link zu meinem Screenshot, wie Matula angefordert hatte.brus hat geschrieben: ↑04.08.2021, 20:00Ich habe keine extra Software installiert. Jetzt warte ich auf noch so einen Anruf, von Handwerkern etc. um diesen Effekt mittels Screenshot zu posten. Ich putze sehr gerne meine Daten und lösche, meistens voreilig, möglichst viel Unnützes.SimonMathis hat geschrieben: ↑04.08.2021, 12:55 Hallo. Haben Sie zusätzliche Software installiert ? Oder ist es einfach von selbst passiert? Das ist mir noch nie untergekommen... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, machen Sie bitte einen Screenshot ...
www.ogy.de/telefon11
Grüße
Gerhard
Gerhard
Hallo brus
Du hast vermutlich Hiya Anrufer-ID und Spam-Schutz eingeschaltet.
Zu finden in der Telefon App, oben auf die 3 Punkte (Menü), Einstellungen, Anrufer-ID und Spam-Schutz.
Es werden nicht nur Spam Anrufe gefunden sondern auch Firmen von öffentlichen Telefonbüchern, zB Herold gelbe Seiten.
Dies wird dann mit "smart" vor der Telefonnummer angezeigt.
LG
Harald
Zu finden in der Telefon App, oben auf die 3 Punkte (Menü), Einstellungen, Anrufer-ID und Spam-Schutz.
Es werden nicht nur Spam Anrufe gefunden sondern auch Firmen von öffentlichen Telefonbüchern, zB Herold gelbe Seiten.
LG
Harald
LG
Harald
Harald
So ist es, ist eingeschaltet. Danke für diese InformationKrh hat geschrieben: ↑12.12.2021, 21:06 Du hast vermutlich Hiya Anrufer-ID und Spam-Schutz eingeschaltet.
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Gelegenheits-Poster
dankeKrh hat geschrieben: ↑12.12.2021, 21:06 Hallo brus
https://www.sugarrushslot.ch/
LG
Harald