Geschenke für Geschwister

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Herbert H.
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2020, 07:49

Geschenke für Geschwister

Beitrag von Herbert H. » 24.09.2021, 11:06

Hallo, wie feiert ihr normalerweise die Geburtstage eurer Geschwister? Was schenkt ihr ihnen? Bald ist der Geburtstag meiner Schwester. Normalerweise feierte sie ihn mit ihren Freunden. Dieses Jahr wird es ein Familientag sein. Anscheinend habe ich ihr schon alle Geschenke gemacht. Mir fällt nichts mehr ein. Was kannst du vorschlagen?

Marcelus
Foren-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2015, 17:24

Re: Geschenke für Geschwister

Beitrag von Marcelus » 28.09.2021, 09:17

Hey. Normalerweise feiern wir Geburtstage am Abend mit unserer Familie. Dann genießen wir unsere Tage in unseren Gefährten. Meine Schwester feiert ihren Tag auch meistens mit ihren Freunden. Aber wir nehmen auf jeden Fall Geschenke für sie mit. Manchmal fällt es mir auch schwer, ein Geschenk auszuwählen. Aber ich versuche, ihre Vorlieben zu berücksichtigen und mir eine kreative Geschenkidee für sie auszudenken. Wenn nichts mehr übrig ist, nehme ich Kleidung, Accessoires oder Kosmetik für sie mit. Wir müssen zugeben, dass es einfacher ist, ein Geschenk für ein Mädchen auszuwählen als für einen Jungen. Du musst dir überlegen, was sie mag. Wenn sie ein Fan einer Fernsehserie ist, kannst du ihr entsprechende Sammlungen, eine Tasse, ein Notizbuch und so weiter schenken. Wenn sie gerne Sport treibt, gibt es viele Möglichkeiten, angefangen von einem Fahrrad, einem Roller bis hin zu einem Abonnement in einer Turnhalle oder einem Sportverein. Vielleicht ist sie auch eine Teeliebhaberin. In diesem Fall kannst du ein sehr originelles Geschenk machen und ihr eine Hanfpflanze schenken. So kann sie ein paar Blätter abzupfen und einen selbstgemachten Tee zubereiten, der unterschiedlich lecker schmeckt. Für eine Weinliebhaberin kannst du eine Flasche Wein mit schönen Gläsern oder ein elektrisches Öffnerset mitnehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste