Erfahrungen mit guthaben.at?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
blacksun
Foren-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 22:54

Erfahrungen mit guthaben.at?

Beitrag von blacksun » 07.02.2020, 00:52

Meine Mutter hat sich eine zweite Prepaid SIM Karte zugelegt und fragt mich wie sie diese am besten Aufladen soll. Ich habe gesagt, dass das über das Internet sicher leicht geht. Bin nun auf die guthaben.at Seite gestoßen, wo man für verschiedenste Anbieter das Guthaben aufladen kann. Ich glaube, dass wäre die beste Lösung aber hat jemand Erfahrung mit der Seite und dem Aufladeprozess?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Erfahrungen mit guthaben.at?

Beitrag von brus » 07.02.2020, 10:44

blacksun hat geschrieben: 07.02.2020, 00:52 Meine Mutter hat sich eine zweite Prepaid SIM Karte zugelegt und fragt mich wie sie diese am besten Aufladen soll. Ich habe gesagt, dass das über das Internet sicher leicht geht. Bin nun auf die guthaben.at Seite gestoßen, wo man für verschiedenste Anbieter das Guthaben aufladen kann. Ich glaube, dass wäre die beste Lösung aber hat jemand Erfahrung mit der Seite und dem Aufladeprozess?
Funktioniert.
Grüße
Gerhard

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Re: Erfahrungen mit guthaben.at?

Beitrag von Boy2006 » 15.02.2020, 16:40

Ich empfehle: https://www.onlineaufladen.at/
Das wird von einen ehemaligen Sparte von A1 Betrieben.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Erfahrungen mit guthaben.at?

Beitrag von brus » 16.02.2020, 15:20

Boy2006 hat geschrieben: 15.02.2020, 16:40 Ich empfehle: https://www.onlineaufladen.at/
Das wird von einen ehemaligen Sparte von A1 Betrieben.
Habe ich auch mit Erfolg verwendet.
Grüße
Gerhard

aurian
Einmal-Poster
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2019, 19:49

Re: Erfahrungen mit guthaben.at?

Beitrag von aurian » 21.02.2020, 16:44

brus hat geschrieben: 07.02.2020, 10:44
blacksun hat geschrieben: 07.02.2020, 00:52 Meine Mutter hat sich eine zweite Prepaid SIM Karte zugelegt und fragt mich wie sie diese am besten Aufladen soll. Ich habe gesagt, dass das über das Internet sicher leicht geht. Bin nun auf die guthaben.at Seite gestoßen, wo man für verschiedenste Anbieter das Guthaben aufladen kann. Ich glaube, dass wäre die beste Lösung aber hat jemand Erfahrung mit der Seite und dem Aufladeprozess?
Funktioniert.
Ich nutze auch den Anbieter zum online Aufladen von meiner Wertkarte. Funktioniert bei mir auch immer reibungslos.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Re: Erfahrungen mit guthaben.at?

Beitrag von Matula » 17.10.2020, 04:30

guthaben.at gehört genauso wie onlineaufladen.at über die Tochter paybox zu A1, ist also vertrauenswürdig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste