GO-SIM

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
wien-al
Einmal-Poster
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2013, 23:22
Wohnort: Wien

GO-SIM

Beitrag von wien-al » 13.11.2013, 12:45

Hallo Leute!

Brauch schon wieder mal eure Erfahrung mit GO-Sim.

Weiss jemand wie das mit der Gültigkeit der Karte ist?
ich kann zwar das Guthaben mit 187 abfragen, erfahre aber nicht wann ich wieder aufladen muss.

lg und vielen vielen Danke!
-alex-

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: GO-SIM

Beitrag von brus » 13.11.2013, 14:09

wien-al hat geschrieben:Brauch schon wieder mal eure Erfahrung mit GO-Sim.
Weiss jemand wie das mit der Gültigkeit der Karte ist?
ich kann zwar das Guthaben mit 187 abfragen, erfahre aber nicht wann ich wieder aufladen muss.
Wieder aufladen mindestens nach 15 Monaten, das steht bei GO-SIM:
"Any credit balance in your account will expire if you have not made or received a charged call or charged text message using your account or recharged your account for a period of 6 months.
Your Global (44) number is retained indefinitely as long as you recharge minutes at least once every 15 months."
Grüße
Gerhard

wien-al
Einmal-Poster
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2013, 23:22
Wohnort: Wien

Beitrag von wien-al » 13.11.2013, 14:20

Hallo!

Danke fuer die schnelle Antwort!

dh ich muss alle 6 Monate einen kostenpflichtigen Umsatz machen, UND alle 15 Monate aufladen - versteh ich das so richtig?

lg
-allex-

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 13.11.2013, 16:19

wien-al hat geschrieben:dh ich muss alle 6 Monate einen kostenpflichtigen Umsatz machen, UND alle 15 Monate aufladen - versteh ich das so richtig?
So habe ich es auch verstanden.
Alle 6 Monate ein Umsatz damit das Guthaben nicht verfällt und alle 15 Monate aufladen damit die Karte nicht verfällt.
Grüße
Gerhard

wien-al
Einmal-Poster
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2013, 23:22
Wohnort: Wien

Beitrag von wien-al » 13.11.2013, 17:55

Danke vielmals!

bluepepper
Telekom-Freak
Beiträge: 122
Registriert: 05.03.2009, 16:19

Beitrag von bluepepper » 14.11.2013, 14:26

brus hat geschrieben:
wien-al hat geschrieben:dh ich muss alle 6 Monate einen kostenpflichtigen Umsatz machen, UND alle 15 Monate aufladen - versteh ich das so richtig?
So habe ich es auch verstanden.
Alle 6 Monate ein Umsatz damit das Guthaben nicht verfällt und alle 15 Monate aufladen damit die Karte nicht verfällt.
Ich sehe da allerdings ein OR und kein AND:

Zitat:
Any credit balance in your account will expire if you have not made or received a charged call or charged text message using your account or recharged your account for a period of 6 months.

Also:
Mindestens alle 6 Monate entweder einen bezahlpflichtigen Vorgang ODER einen Aufladevorgang.

Nicks für ungut, bluepepper

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 14.11.2013, 14:46

bluepepper hat geschrieben:Ich sehe da allerdings ein OR und kein AND:
Zitat:
Any credit balance in your account will expire if you have not made or received a charged call or charged text message using your account or recharged your account for a period of 6 months.
Also:
Mindestens alle 6 Monate entweder einen bezahlpflichtigen Vorgang ODER einen Aufladevorgang.
Das bezieht sich lediglich auf das Guthaben!
Für die Lebensdauer der SIM Karte mit der GB Nummer gilt jetzt 12 Monate und nicht mehr 15 Monate, wie ich gerade in der betreffenden Website gelesen habe.
Zitat: “Your Global (44) number is retained indefinitely as long as you recharge minutes at least once every 12 months”.
Für die US Nummer gilt hingegen.
Zitat: “Your US number remains active and will receive calls and text messages for up to two months after the last use of the service”.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste