yesss total nun mit 1000min, 1000sms und 2GB

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
mik751
Foren-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 08.05.2008, 08:31

yesss total nun mit 1000min, 1000sms und 2GB

Beitrag von mik751 » 20.12.2012, 13:44

Habe heute im Hofer-Prospekt gesehen, dass es im Tarif yesss total nun 1000min, 1000sm und nunmehr 2GB für 10 Euro monatlich gibt.

Für Wertkartentelefonierer finde ich das ein ganz gutes Angebot, da es auch ein Monat lang gilt und nicht wie bei S-Budget Mobile oder anderen T-Mobile/TeleRing-Derivaten 30 Tage lang. Da keine Anmeldung - auch keine Servicepauschale!

Ich finde den Tarif sogar für bob-Kunden (smartbob, smartbob XL) als Alternative interessant, wenn man vor allem viel Datenvolumen braucht.

Wenn nur nicht das quasi-Nicht-Vorhandensein von EGPRS im Orange-Netz wäre. Mit GPRS wenn UMTS/HSPA nicht vorhanden ist, schläft man ja vollkommen ein...
Aber scheinbar ist das Orange-Netz eh bald Geschichte...

Was ich noch nicht herausgefunden habe: Wieviel kostet die SMS ins Ausland. Dort steht auf der yesss-Webseite: "Zu Ihrem Standardtarif". Tja, dürften wohl 4 cent/Auslands-SMS sein - aber sicher bin ich mir da nicht...

TeleMax
Telekom-Freak
Beiträge: 136
Registriert: 30.11.2012, 15:04

Re: yesss total nun mit 1000min, 1000sms und 2GB

Beitrag von TeleMax » 20.12.2012, 17:03

mik751 hat geschrieben:Was ich noch nicht herausgefunden habe: Wieviel kostet die SMS ins Ausland. Dort steht auf der yesss-Webseite: "Zu Ihrem Standardtarif". Tja, dürften wohl 4 cent/Auslands-SMS sein - aber sicher bin ich mir da nicht...
Die Entgeltübersicht findet man unter https://www.yesss.at/downloads/yesss_En ... rsicht.pdf

Es sind 13 cent pro SMS
Bild
LG TM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste