Handyversicherungen,gelten die Weltweit?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Handyversicherungen,gelten die Weltweit?

Beitrag von Mr.Dailer » 15.10.2012, 10:00

Hallo!
bis jetz habe ich noch keine Handyversicherung abgeschlossen,weiss auch nicht ob das bei Orange,während der Vertragslaufzeit noch geht?
wenn man es nicht gleich von Anfang an gemacht hat?
habe die Versicherungen,außer Über Hartlauer,auch schcon lange nicht mehr angeboten gesehen,weiß nur das man eine Selbstbehalt hat,wie hoch der ist habe ich vergessen!
zahlen die wirklich?
ist der Versicherungsschutz weltweit gegeben,oder nur in der EU?

TCT
Foren-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2011, 15:16

Beitrag von TCT » 15.10.2012, 15:59

Also, wie man der Orange-Webseite zu den Versicherungen (https://www.orange.at/Content.Node/serv ... dumschutz/) entnehmen kann, gilt der Versicherungsschutz weltweit. Ob das bei allen Versicherungen so ist, kann ich nicht sagen. Da hilft nur ein Blick in die Versicherungsbedingungen.
Grundsätzlich sollte man aber genau nachrechnen, ob sich so eine Versicherung auch tatsächlich lohnt. Zumindest was die Laufzeit (ohne Bindung) angeht, scheint mir das Angebot von Orange aber recht fair zu sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste