"Treue" Flamingos -

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
santos
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2012, 19:23

"Treue" Flamingos -

Beitrag von santos » 15.05.2012, 00:02

Hallo Leute,

Habe vorhin auf der tmobile Seite meine Flamingos abgefragt und mal spaßhalber geschaut was mich ein neues Handy(Vertragsverlängerung) kosten würde ..

löse ich meine "bonus" punkte gegen ein HAndy ein , kostet es mich das doppelte als wenn ich einen Neuvertrag machen würde...

kann mir das mal jemand erklären?! :?

LG
Santos

D_D
Foren-Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: 04.08.2006, 19:58

Beitrag von D_D » 15.05.2012, 08:09

Ja ... Du bist Bestandskunde und daher nicht so interessant.
Manchmal, aber nur manchmal hilft es, daß Du anrufst und Radau machst (solltest aber schon mehr als 5 Jahre dabei sein)

Benutzeravatar
santos
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2012, 19:23

Beitrag von santos » 15.05.2012, 18:57

hi , danke für die antwort ! ich hätte da noch eine frage .. ich habe heute eine vertragsverlängerung abgeschlossen , habe mir das xperia arc s geholt , ein klasse handy ( hatte davor das iphone) , und habe auch meinen tarif gewechselt , von call & surf europe auf all inclusive i . meine frage nun : wie kann ich meine freieinheiten sehen `? im tmobile app wird es nicht mehr angezeigt , udn auf tmobile.at/freieinheiten steht das : " Sie haben bei der gewählten Nummer keine Freieinheiten! "
:roll: :twisted:

habe angst vor irgendwelchen kosten jetzt .. will garnicht mehr surfen ..
MfG Santos

D_D
Foren-Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: 04.08.2006, 19:58

Beitrag von D_D » 15.05.2012, 19:21

Naja ... die Umstellung wird wohl etwas dauern, wenn Du heute das Handy geholt hast.
Falls es morgen nicht geht, Support anrufen.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 16.05.2012, 05:17

santos hat geschrieben:und habe auch meinen tarif gewechselt , von call & surf europe auf all inclusive
Willkommen Servicepauschale!
Ab jetzt zahlst Du leider 20€ zusätzlich pro Jahr für nichts...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste