U-Ausschuss: TA-Boss Ametsreiter als Beschuldigter geführt

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

U-Ausschuss: TA-Boss Ametsreiter als Beschuldigter geführt

Beitrag von djrob15 » 14.02.2012, 19:32

Na was sagt man dazu? Mal sehen, welche Leichen noch im Keller liegen, ich möchte mir das gar nicht vorstellen. Dazu kommt:
Nächste Woche muss Ametsreiter bei der Jahrespressekonferenz voraussichtlich eine tiefrote Jahresbilanz 2011 präsentieren.

Und warum? Erst werden die Kunden mit der 05er Abzocke hintergangen, das hat viele vertrieben. Dann hat A1 mit der 15 bzw. 20 Euro Jahresabzocke begonnen.
Und zuguter letzt mit völlig überteuerten Mobiltarifen, die gerade angeboten werden iost ja lachhaft.
Es kommen nun mal keine Kunden wenn der günstigste Vertragstarif 24,90 kostet.
Die anderen Betreiber bieten die gleiche Leistung ums halbe Geld an.
Und wenn im Festnetz die Nummernanzeige stillschweigend bei allen Kunden aktiviert & dann abkassiert wird, obwohl viele Kunden noch das alte Miettelefon haben und diese "Leistung" gar nicht nutzen können, dazu kommt noch die aktuelle Verteuerung.

Da wird eine plausible Erklärung schwierig, wird halt heissen müssen, die Kunden lassen sich nicht länger abzocken und verabschieden sich.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Beitrag von Wowo » 14.02.2012, 22:51

Wundert dich das?

Hierzulande hat man mit "Marktführern" und "Staatsbetrieben" nur Probleme.

Meinen E-Mailverkehr mit dem Vertreter der Baupolizei löschte ich bereits, mein Schädel hat schon eine andere Farbe vor lauter Hingreifen.

Fehler werden von diesen "Institutionen" nie eingestanden.

Werde meinen A1-Vertrag kommenden Herbst - früher nicht möglich - für immer kündigen.

Allein die Namensgebung sollte einem zu denken geben.

Weshalb nicht gleich "A1 supreme".

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 15.02.2012, 08:13

Wowo hat geschrieben:Allein die Namensgebung sollte einem zu denken geben.
Weshalb nicht gleich "A1 supreme".
Triple A :?:
Grüße
Gerhard

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Beitrag von Wowo » 15.02.2012, 08:27

Sich A1 zu nennen zeugt von unheimlicher Abgehobenheit.

Ich hätte "VIP-mobile" empfohlen.

P.S.:

Die japanischen Mobilfunker : "docomo" (= überall)
: "ezweb" ( ausgesprochen als "easyweb")
: "KDDI" ( = Kokusai Denshin Denwa Inc., übersetzt "öffentliche elektronische Telefon-Inc."

Alles nette, bescheidene Namensgebungen.

Von "I am the best" keine Spur.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 15.02.2012, 13:43

Wowo hat geschrieben:Ich hätte "VIP-mobile" empfohlen.
Meinst du die: Link?

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Beitrag von Wowo » 15.02.2012, 13:47

Azby hat geschrieben:
Wowo hat geschrieben:Ich hätte "VIP-mobile" empfohlen.
Meinst du die: Link?
Das gibt's wirklich, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Jetzt ging mir ein Achterl in die Hose.

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 15.02.2012, 16:27

Wowo hat geschrieben:
Die japanischen Mobilfunker : "docomo" (= überall)
: "ezweb" ( ausgesprochen als "easyweb")
: "KDDI" ( = Kokusai Denshin Denwa Inc., übersetzt "öffentliche elektronische Telefon-Inc."

Alles nette, bescheidene Namensgebungen.

Von "I am the best" keine Spur.
Nicht verwechseln mit 1A ;-)

Die Produktmarke A1 erschien 1996, zum damaligen Zeitpunkt gab es zum Beispiel in Deutschland D1 und D2. A1 ist in dieser Hinsicht eher nachvollziehbar als "unheimlich abgehoben".

So nebenbei finde ich "überall" nicht unbedingt besonders "bescheiden", ich bin mir sicher, dass "Überall" nicht überall funkt! ;-)

PS: Dein "LOL" ist zu lang! Nicht besonders "bescheiden"! ;-)
Gruß Ray

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste