apps - was wünschenswert was unbrauchbar?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
EvilEd
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.04.2008, 17:20

apps - was wünschenswert was unbrauchbar?

Beitrag von EvilEd » 08.10.2011, 23:47

Sagt mal, was an apps haltet ihr komplett für überflüssig und unnütz? Wird sich ja jeder mal was runtergeladen haben was unbrauchbar war... :-)
Und was würdet ihr euch wünschen mal zu haben?
Ich: ne app die anzeigt welche irish pubs am st. patricks day noch platz haben! :lol:
ois is drinna

fantasia
Foren-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2007, 16:57

Beitrag von fantasia » 27.10.2011, 13:16

Gute Idee, überhaupt so ein App wo man Infos bekommt, wo was läuft, lokalmäßig meine ich. Wäre nicht schlecht. Ich hab keine apps, die ich für überflüssig halte, sonst würde ich die gleich löschen. gut finde ich z.B. manche Spiele, den Kalorienzähler (will nämlich abnehmen), diverse Zeitungen, die ich unterwegs lesen kann, eBooks und und und...es gibt mittlerweile so viel apps, dass ich meine yuna oft einsetze, ansonsten lade ich oft kostenlose apps runter. :P LG

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 27.10.2011, 18:37

fantasia hat geschrieben:ein App wo man Infos bekommt, wo was läuft, lokalmäßig meine ich.
Bei Facebook ist es unter Veranstaltungen gut aufgelistet.
Allerdings musst du die Lokale liken und die müssen es natürlich auch eintragen.

AnnA!
Einmal-Poster
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2011, 09:33

Beitrag von AnnA! » 04.12.2011, 06:34

da Weihnachten vor der Tür steht und die Weihnachtsbäckereien schon fleissig am Plätzchen backen (mhhhh...lecker...bin leider eine Naschkatze) sind ist für mih die MUST-HAVE App die Plätzchen App. Die gehört einfach in der Weihnahtszeit auf jedes Handy ;) Viel Spass beim Backen :)

mydog
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2011, 12:13

Beitrag von mydog » 27.12.2011, 16:27

Ich habe mir eine App gezogen, die einfach einen Weihnachtsbaum anzeigt. Im Grunde völlig sinnlos !

heidu
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2012, 10:13

Beitrag von heidu » 09.02.2012, 17:23

Ich habe den Barcode Scanner als App auf meinem Iphone. Außerdem eine App, mit der ich mein Musterdepot mit ETFs ständig kontrollieren kann. Ist ganz praktisch, falls die Indexkurse mal drastisch fallen sollten, während ich unterwegs bin. Ansonsten hab ich auch eine Reihe Apps wie Whatsapp und Instagram drauf. Auf welche ich davon am ehesten verzichten könnte? Ich weiss es nicht, wenn ich sie nicht alle regelmäßig benutzen würde, dann hätte ich sie auch schon längst wieder gelöscht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste