ESS Group(Xpirio) kauft Mitacs?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 13.01.2012, 05:24

Georg Hitsch hat geschrieben:Bitte mail mir an georg.hitsch@xpirio.com. die Details, und wir schauen uns das gleich an....
Hast Du meine Mail bekommen?
Will Dich nicht hetzen, will nur wissen ob sie angekommen ist und bearbeitet wird weil meine Oma ist dzt. ohne Hausnotruf weil die Hausnotruffirma gesagt hat dass sie bis zur Abklärung des Fehlers das Gerät ausschalten.
Danke für Dein Engagement!

Benutzeravatar
Georg Hitsch
Foren-Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: 08.06.2005, 23:09
Wohnort: Wien

Beitrag von Georg Hitsch » 14.01.2012, 13:19

Matula hat geschrieben:
Georg Hitsch hat geschrieben:Bitte mail mir an georg.hitsch@xpirio.com. die Details, und wir schauen uns das gleich an....
Hast Du meine Mail bekommen?
Will Dich nicht hetzen, will nur wissen ob sie angekommen ist und bearbeitet wird weil meine Oma ist dzt. ohne Hausnotruf weil die Hausnotruffirma gesagt hat dass sie bis zur Abklärung des Fehlers das Gerät ausschalten.
Danke für Dein Engagement!
Email bekommen, ich melde mich in den nächsten Tag bei Dir!
(Die Sache ist etwas komplizierter, weil wir weder mit dem Teilnehmer noch mit der Hausnotruffirma Kontakt aufnehmen sollen ......)

LG
Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste