Facebook SMS Benachrichtigungen

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Facebook SMS Benachrichtigungen

Beitrag von eigs » 31.10.2011, 16:59

Hallo!

Funktionieren bei euch die SMS Benachrichtigungen bei Facebook?

Ich habe eine nicht portierte A1 Handynummer registriert und entsprechend eingestellt wann ich benachrichtigt werden will aber ich bekomme keine SMS.

Gruß
eigs

Perla
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2011, 14:18

Beitrag von Perla » 16.11.2011, 12:50

Hallo!

Bei mir funktioniert es. Habe ein Windows Handy, da war das FB-App schon vorinstalliert. Ka, ob es relevant ist. Ich glaube nicht, dass es an der Nummer liegt. Hast dus schon beim FB-Support versucht?

lg

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 16.11.2011, 16:17

Vielen Dank für deine Antwort!
Perla hat geschrieben:Habe ein Windows Handy, da war das FB-App schon vorinstalliert.
Das Handy und die Installierten Programme sind für den Empfang von SMS nicht relevant.
Ich glaube nicht, dass es an der Nummer liegt.
Ich glaube, dass es am Routing oder an einer API liegt.
Hast dus schon beim FB-Support versucht?
Nein, ich hatte einmal ein Problem an Facebook gemeldet und nie eine Antwort erhalten.

Interessant wäre welchen Anbieter du hast und ob die Rufnummer portiert ist.

Perla
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2011, 14:18

Beitrag von Perla » 08.12.2011, 13:20

Hallo!

Hm, schwierig...
Ich hab hier ein A1 Handy mit dem es geht. Ist nicht portiert.
Hast du zumindest den Bestätigungscode bekommen?

lg

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 09.12.2011, 20:24

Der Bestätigungscode ist angekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste