Was ist los mit Stefan ?

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
bluepepper
Telekom-Freak
Beiträge: 122
Registriert: 05.03.2009, 16:19

Was ist los mit Stefan ?

Beitrag von bluepepper » 11.08.2011, 15:50

Bis vor kurzem, so etwa 3 oder 4 Monate (oder ist´s schon länger her ?), schrieb und antwortete hier in den Foren " Stefan " regelmässig.
Er gehört(e) zur "Stammbesatzung", wie brus, Azby, usw.
Seine Beiträge waren in der Regel sachlich, korrekt und fundiert.
Aus seinen Beiträgen konnte man schlussfolgern, dass er kaufmännisch tätig ist aber sehr viel Ahnung von Technik und hier insbesondere Telefon und Gebühren hat.

Nun fehlen seine Beiträge seit einiger Zeit völlig.

Wer weiss, was mit ihm los ist - oder hat er sich zurückgezogen, es hier auch geschrieben und ich es nur nicht gelesen ?

Gruss, bluepepper

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 11.08.2011, 23:08

Dass Stefan nicht mehr postet, ist mir auch schon aufgefallen. Sein letztes Posting stammt vom 7. Jänner, ist also schon gut ein halbes Jahr her.
Leider kann ich dir (und den anderen) auch keine näheren Informationen geben, warum er sich scheinbar zurück gezogen hat. Ich weiß offensichtlich nicht mehr, als du.

Ich kann jedenfalls bestätigen, dass seine Beiträge sachlich, korrekt und fundiert waren/sind und er auf jeden Fall eine große Bereicherung für das Tarife-Check-Forum darstellt.
Es hat auch immer Spaß gemacht, "gemeinsam" mit Stefan zu posten - würde mich freuen, wenn er wieder zurück kommen würde.

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 19.08.2011, 01:55

Najo das Forum ist mehr tot als lebendig. :?

tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 163
Registriert: 22.01.2011, 15:55

Beitrag von tommy » 29.11.2011, 17:25

ich vermisse ihn auch...ur nett der bursche:(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste