wieder mal: finger weg von myphone

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

wieder mal: finger weg von myphone

Beitrag von tszr » 06.11.2010, 06:40

hallo leute,

finger weg von der firma myphone, die beschweden gehen schon wieder los:

quelle konsument vom 15.10.2010:
http://www.konsument.at/cs/Satellite?pa ... 8873586263
Falsche Behauptung

"Sie brauchen ein neues Telefon“, rief er, "Im ganzen Ort werden jetzt die alten Telefonanschlüsse erneuert!" Und da habe er genau das richtige Angebot, nämlich einen Vertrag mit der Firma MyPhone.
Vertrag vordatiert

Die Nichte, Frau Renate, erkannte sofort, dass Frau H. einen Vertrag mit dem Festnetztelefonanbieter MyPhone geschlossen hatte. Mithilfe der alten Telefonrechnung hatte der Vertreter Frau H.s Kontodaten eruiert und ins Vertragsformular eingesetzt. Das ärgerte Frau Renate. "Aber Tante, das ist doch ein Blödsinn! Unsere Anschlüsse werden gar nicht erneuert“ beruhigte sie die alte Dame.

Hätte sie diesen Vertrag erst einige Tage später entdeckt, wäre ein Rücktritt womöglich gar nicht mehr so einfach gewesen.
Ungebetene Anrufe von Myphone

Weils erst eine Stunde her ist: Ich habe heute einen Anruf von MyPhone erhalten. - "Spreche ich mit Frau xy?"-Ja.-"Sind Sie wirklich Frau xy?" Erst beim zweiten J.. hab ich geschaltet und auf das Verbot unaufgeforderter Telefonwerbung hingewiesen. Der Herr hat das leider nicht mehr vernommen, weil er das Gespräch schon vorher lautlos abgebrochen hatte.-Miese Tricks!
Seit Längerem bekannt

Die Firma MyPhone ist bei uns seit Längerem bekannt. Immer wieder erhalten wir Beschwerden. Konsumenten werden zu Hause aufgesucht und zur Unterschrift gedrängt. Einige Leser informieren uns nur, weil sie diese Keilermethoden nicht gutheißen und wollen, dass wir das anprangern. Andere Konsumenten wenden sich an uns, weil sie diesen Vertrag nicht wollten. Manche hatten im Glauben unterschrieben, es handle sich um die Telekom Austria.
mfg tszr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste