faxen im internet

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Gesperrt
Lusdin
Einmal-Poster
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2009, 19:13

faxen im internet

Beitrag von Lusdin » 23.09.2010, 13:12

Ich sende Faxe bei Popfax. Ich benutze das und finde nicht schlecht. Aber leider Internetfax ist nicht komplett kostenlos. Ich brauche etwas, was kostenlos ist.

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 23.09.2010, 13:17

hallo

für faxempfang kostenlos http://www.call-manager.de
für faxesenden kenne ich leider keinen kostenlosen

mfg tszr

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 23.09.2010, 14:45

tszr hat geschrieben:hallo

für faxempfang kostenlos http://www.call-manager.de
mfg tszr
Oder Platinplus.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: faxen im internet

Beitrag von brus » 23.09.2010, 15:30

Lusdin hat geschrieben:Ich sende Faxe bei Popfax. Ich benutze das und finde nicht schlecht. Aber leider Internetfax ist nicht komplett kostenlos. Ich brauche etwas, was kostenlos ist.
Das riecht verdächtig nach Spam, einige Threads von Lusdin wurden schon deshalb gesperrt. Außerdem wurde diese Frage von Lusdin schon in mehreren Threads aufgeworfen.
Sperre!
Grüße
Gerhard

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste