AON Alarmservices im Vollausbau - wer hat Probleme

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
mipi
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2009, 14:46

AON Alarmservices im Vollausbau - wer hat Probleme

Beitrag von mipi » 14.10.2009, 15:34

Hallo, seit Anfang an liefert die vielgepriesene AON Alarmserives laufend Fehlalarme.

Bin ich der Einzige, oder kennt noch jemand Fälle, wo die User echt unzufrieden mit der AON Alarmservices sind?

(Ich kenn zuminderst noch einen Fall, der ähnlich gelagert ist.)

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 14.10.2009, 16:01

Es kann sein das die Sender zuweit von der Alarm Anlage weg sind.

mipi
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2009, 14:46

Beitrag von mipi » 14.10.2009, 16:22

na, ich hab' leider zuviele Sender (Fast-Vollausbau) - die kommen sich gegenseitig in die Quere - und dann kann's zu Fehlalarmen kommen.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 14.10.2009, 19:25

Hast du eine Variante mit Bewegungsmeldern?
Bei solchen Systemen gab es schon vor 20 Jahren Problemen. "Neu" (seti etwa 10 Jahren) und wesentlich zuverlässiger sind die Glasbruch/Türkontakt-Detektoren, allerdings in der Installations und bezogen auf den Aufwand um einiges teurer. Zumindest aus meiner Erfahrung kommt auf 1 Bewegungsmelder (1 Raum) durchschnittlich 2 bis 3 Glasbruch- + Türkontkat-Detektoren. Also doch erhebliche Mehrkosten bei Kauf und Installation.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste