schwierige Entscheidung - jetzt noch Vertrag abschließen`?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Essotiger
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 532
Registriert: 20.11.2008, 14:49

Re: Vertrag abschließen

Beitrag von Essotiger » 11.09.2008, 08:42

Lupus hat geschrieben:Also es ging heute überhaupt nicht, der Aufenthaltstitel / Visum muss noch mind. 6 Monate gültig sein!!!

D. h. Drittstaatenangehörige können immer nur im 1. halben Jahr ihres Aufenthaltstitels einen Mobilfunk vertrag abschließen!
(da Sie meistens den Aufenthaltstitel für ein Jahr bekommen)
Das ist halt das Problem, wobei das bei allen Anbietern so sein dürfte und ich es auch verstehe! Vor der Abreise nochmal schnell eine Handy abstauben, das kann es ja auch nicht sein.

Das Problem an der Sache ist natürlich, dass die Ehrlichen damit ein Problem bekommen! Mann sollte halt schon die Art des Aufenthalttitels, Arbeit, etc. berücksichtigen!

idows
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2008, 12:31

Beitrag von idows » 11.09.2008, 13:42

ein kleiner denkfehler in deiner rechnung. das e71 gibts nicht in kombi mit den gratis 3gb

EDIT: ups, du hast vom 61er gesprochen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste