Woman day und tmobile

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 160
Registriert: 22.01.2011, 15:55

Woman day und tmobile

Beitrag von tommy » 28.04.2016, 17:27

also wie ich erfahren habe, haben diese sexisten einen tag wo man als weib mal abstauben kann...und bei tmobile kostet dann der home lite 16 euro...weiss nicht, für wie lange etc....aber als neukunde bekommt man von denen nix..oder weiss jemand was?habe grad diese loserspusisten gekündigt...da ich keinen bock auf 1 mbit in stosszeiten habe...

was für eine bande...und vorsicht auch auf neteller.com so ein abzockerverein...

dazu sag ich nur aaaaah mittelmäßig!!!!!

Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Re: Woman day und tmobile

Beitrag von nwg-sat » 01.05.2016, 08:19

Also fassen wir zusammen :

Das Forum liegt im Sterben , die Einträge niveaulos ....

Website schließen ,neu ausrichten und dann ein Neustart , anders wird das nix mehr ...leider !

Au revoir !
__________________________________
Grüsse aus den Burgenland

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4196
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Re: Woman day und tmobile

Beitrag von Boy2006 » 25.05.2016, 00:43

Website schließen ,neu ausrichten und dann ein Neustart , anders wird das nix mehr ...leider !
Jo es lebt sowieso nur mehr das Forum.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste