Seite 1 von 1

Smartphonebrowser

Verfasst: 18.03.2016, 21:15
von Wowo
Ist der an einem (Android-)Smartphone vorinstallierte Webbrowser denn automatisch der beste/schnellste?

Re: Smartphonebrowser

Verfasst: 18.03.2016, 21:38
von D_D
Nein und es gibt auch keine besten und schnellsten Browser.
Jeder Browser hat seine Stärken und Schwächen.

Re: Smartphonebrowser

Verfasst: 18.03.2016, 23:43
von Wowo
分かった!

Re: Smartphonebrowser

Verfasst: 19.03.2016, 10:48
von Stefan
Ich habe damals zusätzlich Opera installiert wegen mancher Plug-in Sachen.
Aber die meiste Zeit hab ich den Standart-Browser genommen.

Grüße
Stefan

Re: Smartphonebrowser

Verfasst: 19.03.2016, 19:58
von Wowo
Sind das eigens für Smartphones entwickelte Browser, die es auf Notebooks gar nicht gibt?

Re: Smartphonebrowser

Verfasst: 22.03.2016, 01:39
von Stefan
Wowo hat geschrieben:Sind das eigens für Smartphones entwickelte Browser, die es auf Notebooks gar nicht gibt?
Ja, teilweise schon.
Trotzdem gibt es auch Browser, die es auf Smartphone und Notebook gibt, aber trotzdem jeweils angepasst werden.

Grüße
Stefan

Re: Smartphonebrowser

Verfasst: 25.05.2016, 01:07
von Boy2006
Sind das eigens für Smartphones entwickelte Browser, die es auf Notebooks gar nicht gibt?
Sagen wir es einmal so oft werden Programmcodes kopiert die auch wo anders laufen.
Je nach Gerät und OS funktioniert der Browser stabiler oder nicht.

Das Problem ist halt es gibt halt standarts nur halten sich nicht immer alle daran.
Jeder Browser versucht die Daten die er bekommt so gut wie möglich zu interpretieren.