DialNow Problem

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5903
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

DialNow Problem

Beitrag von brus » 05.10.2015, 22:49

Heute wurde meine Frau von Ihrer Tochter in Kanada verständigt, dass sie an unserer Diskusion mit Freunden zuhören konnte.
Meine Frau hat zu diesem Zeitpunkt etwas gegoogelt und keine Nummer gewählt. Es wurden in dieser Zeit 2 Gespräche zu 6:01 Minuten bei DialNow verzeichnet.
Ebenso an zwei vorhergehenden Tagen, wieder Gespräche zu 6:01 Minuten.
Was kann da passiert sein?
Grüße
Gerhard

bluepepper
Telekom-Freak
Beiträge: 120
Registriert: 05.03.2009, 16:19

Re: DialNow Problem

Beitrag von bluepepper » 06.10.2015, 14:04

Was da passiert sein könnte ?

Denkbar ist: Fehlschaltung bei NSA / CIA / BND ???

Kanada gehört lt. NSA zu den "vertrauenswürdigen Staaten".

LG bluepepper

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5903
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: DialNow Problem

Beitrag von brus » 06.10.2015, 15:08

bluepepper hat geschrieben:Was da passiert sein könnte ?

Denkbar ist: Fehlschaltung bei NSA / CIA / BND ???

Kanada gehört lt. NSA zu den "vertrauenswürdigen Staaten".

LG bluepepper
:roll: Für dieses Gespräch mußte zuerst die AT Nummer von DialNow aufgerufen werden, dann erfolgte die Weiterleitung nach Kanada.
Diesen direkten Link auf dem Display habe ich sicherheitshalber entfernt (Aktivierung durch Druck usw.). Wählen erfolgt jetzt nur noch aus dem Telefonbuch.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste