Seite 2 von 2

Verfasst: 05.12.2014, 14:52
von Wowo
vor 5 Tagen in etwa

Verfasst: 05.12.2014, 14:57
von Wowo
"ORTEL kann den Prepaid-Mobilfunkvertrag jedoch nur kündigen, wenn der Kunde in einem Zeitraum von mindesten 3 aufeinanderfolgenden Monaten vollständig inaktiv ist. "

Ich aktivierte die Karte vor einer Woche und trotz (aber das sollte gar keinen Einfluss haben!) steht permanent "...bis 10. Januar aktiv"

Ist Türkendeutsch respektive -mathematik so dermaßen verschieden?

Verfasst: 05.12.2014, 15:49
von Stefan
Komisch, Mitte Jänner sind trotzdem nur 1,5 Monate...

Ob der inkludierte Ladebon vielleicht die Gültigkeit nicht verlängert?

Und bei der Aktivierung hat es keine Probleme gegeben?
Ich weiß auch nicht weiter.

Grüße
Stefan

Verfasst: 05.12.2014, 23:14
von Wowo
Ja, die Aktivierung klappte problemlos.
Ich werde Mr. Ortel mal per E-Mail befragen.